September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ela080 am 21.04.2016, 20:11 Uhr

spielplatz

Mein sohn und ich waren heut das erste mal auf dem spielplatz.er war ganz begeistert vom sand an seinen händen...hätte ich nicht gedacht das so kleine mäuse schon soviel spass daran haben können.wart ihr auch schon?!mein silopost für heut

 
3 Antworten:

Re: spielplatz

Antwort von Isa2012 am 22.04.2016, 8:53 Uhr

Wir sind regelmäßig auf Spielplätzen unterwegs. Aber die mittlere Dame und manchmal auch noch de Große.
Leonora ist bisjetzt noch im Wagen.
Das ist mir noch zu kalt sie da in den Sand zu legen.
Hier friert es nachts noch bzw ist morgens gerade mal 1-3 Grad warm.
Wenn es dauerhaft wärmer wird werde ich Leonora hier mal im Garten auf die Decke legen.
Aber Sandkasten ist glaube ich eher noch nichts.
Da warte ich noch bis sie alleine sicher sitzen kann. Babyschaukel ebenfals.
Aber sie schafft es fast dich hinzusetzen und ich denke in ein paar Wochen klappt es,dann ist es auch bereits wärmer,dann kann sie mitmischen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spielplatz

Antwort von SeptemberBolle am 22.04.2016, 22:17 Uhr

Wir waren auch schon auf dem Spielplatz, am Meer da hat sie im sand gesessen und hatte viel spass, im garten... Also wir machen das schon fast regelmässig :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spielplatz

Antwort von cantaloupe am 23.04.2016, 10:44 Uhr

Leni kroch jetzt im Urlaub sogar nach dem Regen im Sand (Strand), allerdings hat sie auch einen buddelanzug an gehabt (der mit 68 noch zu groß ist aber wasserdicht war er so trotzdem xD) Strandsand war übrigens nicht lecker, wahrscheinlich zu salzig x)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.