Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marie_sunshine am 26.08.2023, 9:08 Uhr

Spieleempfehlungen

Habt ihr Spiele so ab ca 4 Jahre, die ihr weiterempfehlen würdet?

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Spieleempfehlungen

Antwort von Pumpum090120 am 26.08.2023, 13:08 Uhr

Wir spielen oft von Ravensburger ein Peppa Pig Spiel mit Farben und von Ravensburger Monsterklatsch, ist allerdings ab 5 und wir spielen das dementsprechend etwas vereinfacht.
Ansonsten versuche ich mit ihm Domino mit Bildern und Memory zu spielen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spieleempfehlungen

Antwort von 4unter7 am 27.08.2023, 6:43 Uhr

Wir finden von Haba Obstgarten ganz süß. Memory geht auch, aber nur mit ca 30 Karten sonst fehlt noch die Geduld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spieleempfehlungen

Antwort von Muffin2020 am 27.08.2023, 12:10 Uhr

Meine Kinder (und ich ) lieben „Da ist der Wurm drin“ und „Funkelschatz“.
Monsterklatsch ist auch witzig und den Obstgarten mögen Kinder auch immer gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spieleempfehlungen

Antwort von Reike2020 am 28.08.2023, 9:47 Uhr

Ich kann hier ebenfalls Funkelschatz und Obstgarten empfehlen. Das wird hier sehr oft gespielt. Ansonsten noch Uno Junior und schwarzer Peter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.