Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Familyx3, 26. SSW am 17.03.2019, 20:33 Uhr

Spannen eure Bäuche auch so?

Hallo ihr Lieben. Hoffe alle hatten ein tolles Wochenende, wir hatten es auf jeden Fall.

Frage steht ja oben. Habe momentan das Gefühl mein Bauch platzt bald und unser Mini macht Dauerparty. Puh

 
9 Antworten:

Re: Spannen eure Bäuche auch so?

Antwort von Schafinchen, 31. SSW am 17.03.2019, 21:30 Uhr

Die Dauerparty kann ich so unterschreiben. Wobei es etwas ruhiger wurde die Tage dafür sind die Tritte umso kräftiger. Spannen tut der Bauch aktuell nicht. Das Sodbrennen ist dafür ständig da und der Schwindel wie am Anfang der Schwangerschaft hat sich auch zurück gemeldet.
Das Wochenende war schön. Gestern letzte Schicht - jetzt ist bis zum Mutterschutz mein ganzer alter Urlaub dran. Ist auf jeden Fall gut so. Die Schichten waren jetzt so anstrengend. Weiß gar nicht wie ich es beim ersten noch vier Wochen länger ausgehalten hab mit Arbeiten.
Heute war Fußball Tunier vom Großen und Uropa besuchen. Also wirklich schöner Tag. Gelungener Wochenendabschluss. Auf eine ruhige Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannen eure Bäuche auch so?

Antwort von Jerseygirl84, 26. SSW am 17.03.2019, 21:34 Uhr

Jaaaaaa..... dem kann ich nur zustimmen. Sitze gerade auf der Couch und weiß nicht so recht wie ich sitzen soll.
Der Bauch spannt und ich habe eben zu meinem Mann gesagt, dass ich das Gefühl habe jeden Moment zu platzen.
Und meine kleine Maus feiert auch eine Abrissparty nach der anderen. Gestern hatte ich das Gefühl sie war kaum einen Moment still. Ich denke da wächst jemand gerade wieder ein Stück. Versuche gegen das Spannen viel zu ölen, was es auch kurzzeitig besser macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannen eure Bäuche auch so?

Antwort von Johana am 17.03.2019, 21:45 Uhr

Oh ja, das stimmt! Egal, wie ich sitze oder liege, ich habe das Gefühl, dass die Kleine einen Ausgang sucht. Sonst waren es eher kurze Tritte oder Strampler. Jetzt hab ich das Gefühl, dass sie sich bewusst streckt oder die Füße an der Bauch Wand entlang streift. Und sie kommt gegen meine Rippen. So groß schon!
Und der Bauch spannt auch. Ich habe 3 Schwangerschaften überstanden, ohne Streifen zu bekommen. Aber dieses Mal glaube ich, dass ich echt aufplatze...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannen eure Bäuche auch so?

Antwort von Gina88 am 17.03.2019, 22:59 Uhr


Die Dauerparty hab ich seit paar Wochen immer ab 23uhr rum, dass ganze geht dann so bis 3uhr und dann ist Ruhe bin ca. 7uhr...

Kann mittlerweile echt die Uhr nach stellen

Spannen im Bauch hab ich noch nicht, aber die Haut fängt an zu jucken..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannen eure Bäuche auch so?

Antwort von Bellalini, 29. SSW am 17.03.2019, 22:59 Uhr

Mein Bauch spannt auch extrem. Ich kann momentan echt nur liegen. Sobald ich aufstehe und paar Meter gehe wird mein Bauch knüppel hart.
Ich nehm schon morgens und abends magnesium aber besser wirds nicht wirklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannen eure Bäuche auch so?

Antwort von Lejosun, 29. SSW am 18.03.2019, 6:33 Uhr

Mein Bauch spannt auch wie verrückt. Die kleine Maus muß auch einen großen Wachstums Schub gehabt haben.. Ich merke ihre Tritte nun auch an meiner Rippe. Und ganz schlimm ist es wenn sie ihren Po genau auf Höhe des Bauchnabels raus streckt das spannt unf drückt dann wahnsinnig doll.

Übelkeit meldet sich nun auch hin und wieder mal und sodbrennen ist auch da..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannen eure Bäuche auch so?

Antwort von Schafinchen, 31. SSW am 18.03.2019, 7:10 Uhr

Da pass schön weiter auf dich auf. Drücke dir die Daumen dass es sich bald wieder bessert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannen eure Bäuche auch so?

Antwort von Mamizi, 26. SSW am 18.03.2019, 9:31 Uhr

Das hab ich gerade auch vermehrt. Besonders Abends. Jetzt trink ich gerade eine Magnesium brause tablette. Bei den beiden vorherigen Schwangerschaften, kann ich mich nicht mal dran erinnern Übungswehen gespürt zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannen eure Bäuche auch so?

Antwort von L_e_n_a_8_8, 26. SSW am 18.03.2019, 9:37 Uhr

Ja und wie...
Habe teilweise das Gefühl, dass der Bauch platzt. Schmiere ihn schon mind. 2x tgl. mit Kokosöl ein. Auch die Tritte werden immer fester. Schaut teilweise echt lustig aus, wie der Bauch so vor sich hin tanzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starkes Ziehen und Spannen

Hallo, ich weiß nicht wie es euch geht aber ich habe seit ca. 2 Tagen ein Ziehen im ganzen Unterleib und Rücken! Es zieht und spannt in die Leisten rein und den unteren Rücken hinunter. Mein ISG meldet sich auch schon. Gefühlt nimmt mich meine untere Körperhälfte auseinander ...

von flora95, 16. SSW 19.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spannen

Es wird spannend

Nachdem wir wie bei jeder Schwangerschaft (wir haben schon 2 Kinder) einige Monate ohne Erfolg geübt haben, starten wir mit der nächsten Periode mit Clomifen. Bei meinen 2 Schwangerschaften hat es damit immer sofort geklappt. Daher hoffe ich sehr, dass es wieder direkt ...

von BekkiSch 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spannen

Heute ZT 30....es bleibt spannend....

Hallo ihr lieben, Heute ist ZT 30, wäre mein NMT....keine Periode in Sicht.... An ZT 22 war ich zur Untersuchung in der MHH : Da war die schleimhaut gut aufgebaut und Progesteron lag bei 16.9 ng, Eisprung hatte ich zu 100% weiß nur nicht genau wann....fleißig waren wir ...

von Annabelle12 15.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spannen

ZT 27- es bleibt spannend...Wer ist dabei?

So ihr Lieben, ZT27- NMT voraussichtlich in 2 Tagen...immer mal wieder Symptome, die sowohl für die Mens als auch für ne SS sprechen könnten...jetzt steh ich langsam am Rad ...zum Glück bin ich bis ...

von Cuci1984 18.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spannen

Extremes Brüste spannen

Ich werde noch wahnsinnig! Ich weiß das es normale Anzeichen sind, wenn man schwanger ist... Am Tag geht es ja noch einigermaßen...aber abends ist es echt ziemlich stark das ich aufpassen muss wie ich mich hinlege und beim aufstehen (muss ja öfters Pipi machen) schmerzt es ...

von BussyManu, 6. SSW 08.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spannen

Ganz laaaangsam wirds spannend ...

Am Samstag ist NMT, aber ich gehe mal davon aus, dass ich noch 1 Woche warten muss, um endgültig Gewissheit zu haben. Letzten wie diesen Monat schon an ZT 9 den ES gehabt. Und letzten Monat dann erst bei ES+18 die Mens bekommen. Also, ich freu mich mal nicht zu früh, würde aber ...

von Schneewittchen73 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spannen

mein krümel machts spannend

hallo ihr, war gerade bei meiner FÄ. Es schaut so ganz gut aus, aber das herzerl kann man noch nicht schlagen sehen - 7. Woche. bin frustriert! bei meiner 1. ss war alles ganz supi! - bilderbuchschwangerschaft jetzt hab ich ne zyste am linken eierstock und ne ...

von Nicole+Chiara 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spannen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.