Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sani1312 am 04.08.2011, 20:19 Uhr

sorry aber ich muss mich mal kurz auskotzen...(etwas lang sorry)

Hi,

Wie sieht's den mit einer Freundin aus?? Oder wie ist es denn mit spazieren gehen im Kinderwagen? Schreit er da auch wenn die schwiegermama schiebt?

Bei uns klappt es mit spazieren gehen eigentlich immer recht gut, ab und an quengelt sie mal wenn sie merkt ich komme nicht mit, aber nach 2 Minuten ist es okay...

Mein Mann ist auch sehr viel nicht da, wegen der Arbeit, aber manchmal müssen sie da einfach durch. Sage deinem Mann das er den kleinen am Wildgeheges zu festen Zeiten nehmen soll. Seit Sophia da ist, hat mein Mann immer davon gesprochen die kleine ins Bett zu bringen, erst war ja die ausrede du stillst noch und dann hat er sich immer aus der Affäre gezogen....wenn es mal wirklich nicht anders ging hat er sie zu Bett gebracht. Vorletztes Wochenende habe ich dann eingeführt, dass er sie immer am Wochenende ins Bett bringt und ich unter der Woche. Wenn er wochenenddienst hat, dann muss ich sogar nachts nicht aufstehen wenn irgendwas ist, hatte ich ihm gar nicht gesagt. Aber es klappt recht gut auch wenn sie bei den ersten malen geint hatte, habe ich ihn machen lassen und es ging ohne Krieg....

Lg Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.