Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wolle81 am 28.07.2011, 9:09 Uhr

Einladung...

Hallo....ich weiß nicht ob ihr mich wirklich kennt aber ich schreibe ab und zu mal mit....habt ihr bestimmt schon gelesen...

Schaffe es allerdings nicht sehr viel, da ich ja 3 Kinder habe und nun auch noch voll arbeite...lese aber immer mit!!!

Mein kleinster ist ja am 04. Dezember geboren...hatte auch schon Bilder von ihm drin....nun habe ich bemerkt, dass ihr doch mehr in dem anderen Forum seid...

Wollte jetzt einfach mal fragen, ob ich da auch mit umziehen darf???

Gruss Andrea

 
13 Antworten:

Re: Einladung...

Antwort von Mamae2004+2010 am 28.07.2011, 14:21 Uhr

Hallo Andrea!

Nadine, +lalelu+, "verwaltet" den anderen Treffpunkt. Sie wird sich mit Sicherheit mit Dir in Verbindung setzen.

Ich wüsste nicht, was gegen ein "Mitmischen" von Dir sprechen würde.

Liebe Grüße,

Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einladung...

Antwort von Julskes am 28.07.2011, 17:54 Uhr

Huhu...

Aneres Forum? Wo denn?

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einladung...

Antwort von mausi87hb am 28.07.2011, 20:04 Uhr

Da werden leider nicht alle aufgenommen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einladung...

Antwort von Julskes am 28.07.2011, 20:41 Uhr

Und was gibt es für Aufnahmekriterien?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wolle81 und Julskes

Antwort von +lalelu+ am 28.07.2011, 21:13 Uhr

Ihr habt ja immer mitgeschrieben als ihr auch schon schwanger ward also kriegt ihr natürlich eine Einladung. Habe natürlich nicht an alle gedacht!

Ach ja wegen Mausis Beitrag wir erwarten soweit es geht natürlich Ehrlichkeit.
Und AB UND ZU sollte man sich mal melden ob man noch dabei ist, aber das ist jetzt nicht so dass man ständig mitschreiben MUSS.

So habe ich das jetzt von den anderen Mitgliedern rausgehört, dass das so das A und O im privaten Treffpunkt ist, da es dort viele Fotos und viel Privates gibt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wolle81 und Julskes

Antwort von Julskes am 28.07.2011, 21:17 Uhr

Wären wir jetzt auf Facebook würde ich deinen Beitrag 'like-n'... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wolle81 und Julskes

Antwort von +lalelu+ am 28.07.2011, 21:26 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einladung...

Antwort von mausi87hb am 28.07.2011, 22:20 Uhr

Ich war immer ehrlich, nur damit das mal klar ist! Kindergarten hier...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einladung...

Antwort von Julskes am 28.07.2011, 22:35 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einladung...

Antwort von Nixico am 29.07.2011, 6:52 Uhr

ja...ich weiß! Kenn dich noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mausi87hb - JETZT IST ABER DANN BITTE ECHT MAL SCHLUSS!!!

Antwort von Mamae2004+2010 am 29.07.2011, 10:57 Uhr

Ich verstehe ehrlich nicht, wie man nur SO VIEL LÄRM UM NICHTS!!! machen kann, mausi!

Aus Deinen/Euren Querelen habe ich mich immer rausgehalten, denn ich finde DAS ist Kindergarten. Internet ist Internet und da weiß man eben nun mal nie so genau, ob es jemand ehrlich meint oder nicht. Entweder man schreibt und liest und filtert das für sich Gute einfach raus. Und ist dabei ehrlich. oder aber man ist es nicht und dann muss man eben die Folgen tragen...

Ob Du immer ehrlich warst oder nicht, weiß ich nicht. Es ist mir auch ehrlich gesagt wurscht.

Was ich jedoch nicht verstehe, ist, warum Du Dich noch immer aufregst und andere aufmischst. Lass' doch einfach alles ruhen. Auch wenn Du unschuldig bist, dann nimm's einfach hin. Es passieren eben Dinge im Leben, die einem manchmal nicht schmecken. Was nutzt es dann, sich lange darüber aufzuregen. Hast Du nichts Besseres zu tun?

Internet ist nicht alles! Und schon gar nicht das richtige Leben!!!

Ich hoffe, dass Du im richtigen Leben besser durchkommst und wünsche Dir alles Gute!

Damit hoffe ich, dass Du Dich künftig zurück hältst, was das private Dezember-Forum anbelangt. Es ist, wie es ist.

Gruß,

Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einladung...

Antwort von Julskes am 29.07.2011, 19:32 Uhr

Juhu!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an mausie... mamae2010+2004 hat voll recht....

Antwort von hanna789 am 03.08.2011, 19:49 Uhr

das ist nur nett gemeint aber lass es doch einfach mausi...wenn du dich immer wieder aufregst bringt auch nichts......vorbei ist vorbei....und vorallem es ist ja nicht nur immer du gemeint bist.......wenn du dich angesprochen fühöst dann muss ja was drann stimmen wenn die anderen sich ihrem ärger luft machen....
lg denk dran nicht böse gemeint...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.