Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sani1312 am 04.08.2011, 14:32 Uhr

sorry aber ich muss mich mal kurz auskotzen...(etwas lang sorry)

Hallo,

Ich kann dir nur empfehlen redet darüber. Bei uns musste sich auch alles erst einspielen.... Aber wenn man nicht den Mund aufmacht und sich gegenseitig nur annervt, wird es nicht besser.
Mein Mann nimmt zwar mir Sophia auch mal ab, aber im grossen und ganzen bleibt immer an den mama's hängen... Männer nehmen sich eher mal eben eine Auszeit, wie z.b lange schlafen, Fußball oder Formel 1 in Ruhe schauen, Hobbys usw..... Ich gönne mir alle 8 Wochen eine friseurbesuch, wo ich mal keine Mama bin und mein Mann gönnt es mir auch. In Sachen duschen....wenn ich immer warten würde bis mein Mann Sophia nehmen würde käme ich ie dazu. Entweder sie sitzt im Maxi-cosi im Bad wenn ich Dusche oder auf ihrer spieldecke im Bad... Hat eigentlich immer Riesen spass wenn jemand duscht oder auch Zähne putzt.
Wie gesagt redet darüber ehe eure Beziehung wegen in sich hineinfressen kaputt geht...

Lg Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.