August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina1979, 19. SSW am 25.03.2010, 21:04 Uhr

sorry, aber darf ich bitte nochmal jammern???

Hallo,
ich weis, ich jammer immer nur, das tut mir auch leid, aber diese SS ist sooooo ätzend (wie schon die letzte). Freue mich so auf August. Dabei hatte ich mich sooooo auf die SS gefreut und beneide jeden, der seine SS genießen kann. Mitlerweile ist mir wieder dauerübel. Und dann habe ich so heftig Husten, dass ich mir vor lauter Druck andauernd in die Hose mache. Heute schon 6 Hosen voll gemacht. Schön ist das alles nicht mehr.
Hoffe die 2. SS-Hälfte wird besser. Will doch meine SS (zumindest noch einen Teil davon) genießen. Wollte ja die Ferien genießen, aber genießen ist eigentlich was Anderes.
Morgen habe ich VU, hoffe da ist alles ok. Wenn ich das Baby sehe, dann weis ich immer wieder wofür das Ganze.

Danke, dass ich nochmal jammern durfte. Bin sonst echt nicht so wehleideig, aber nach über 3 Monaten kann man irgendwann nicht mehr.
Lg Lina

 
5 Antworten:

Re: sorry, aber darf ich bitte nochmal jammern???

Antwort von emanskii, 20. SSW am 25.03.2010, 21:14 Uhr

Och Süße, du nimmst aber auch alles mit :(

Ich würd dir so sehr wünschen, dass es nun langsam mal bergauf geht und du es auch noch genießen kannst!

Fühl dich mal gedrückt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jammern erlaubt

Antwort von sweetkids, 18. SSW am 26.03.2010, 9:47 Uhr

Klar darfst du rum jammern.

Ich reich dir mal die Hand, wir haben so ziemlich die selben Probleme. Meine 1. SS war dagegen ein Traum und jetzt, nur mist und alle denken ich spinn rum und stell mich an, total gemein.

Meine Entspannung kommt immer abends wenn ich mit meiner großen den bauch eincreme,manchmal bewegt sich dann der Bauchzwerg und ich weiß das alles lohnt sich doch.

Also du bist nicht allein. Kann dir nur den Rat geben soviel wie möglich für dein eigenes wohlbefinden zu tun.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jammer so oft du willst...

Antwort von whitepink, 21. SSW am 26.03.2010, 11:35 Uhr

..dafür sind wir ja da!!!
Mir tut das echt so leid, dass du es so schwer hast und andere die ss einfach so genießen können. das ist wirklich unfair. ich hoffe auch für dich, dass es bald besser wird und du endlich etwas von deiner ss genießen kannst!!

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du ärmste...

Antwort von lenchen22, 21. SSW am 26.03.2010, 12:57 Uhr

kann schon verstehen wie das ist. Hatte bis jetzt auch viele besch.... Wochen.

Jetzt habe ich aber das gefunden, was mir auf Dauer hilft. Aloe-Vera Saft. Kann ich nur empfehlen.
Kein Sodbrennen mehr!!! Keine Übelkeit!!!! Keine weiteren Beschwerden!!!!

kann deine Hebi nicht Akupunktur machen?

LG
lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry, aber darf ich bitte nochmal jammern???

Antwort von easymaus, 21. SSW am 26.03.2010, 15:00 Uhr

Lass dich mal ganz doll drücken!
Klar darfst du jammern! Dafür sind wir doch da!

Du Arme, du nimmst echt alles mit in dieser SS, was?!?
Ist ja wirklich nicht mehr schön!
Kenne das mit dem Husten auch, besonders, wenn man dann noch vor der Waschmaschine in gehockter Halter die Wäsche sortiert...

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es auch bei dir bald bergauf geht und du die zweite SS-Hälfte dann wenigsten auch ein bisschen genießen kannst!

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.