Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von basis am 06.04.2019, 17:47 Uhr

Sorgen Regenbogenkind

Also ich bin jetzt das vierte Mal schwanger bei zwei Kindern an der Hand und musste mich genau einmal übergeben - an dem Tag an dem das Herz meines Sternchens (vermutlich) aufgehört hat zu schlagen. Übelkeit ist sicherlich meistens kein schlechtes Zeichen. Aber weder heißt es, mit der Schwangerschaft ist alles iO, noch heißt es, es stimmt was nicht, wenn keine Übelkeit da ist.

Meine Cousine hatte übrigens bei Kind 1 überhaupt keine Beschwerden und sich bei Kind 2 die Seele aus dem Leib gekotzt. Geht trotzdem beiden Mädels gut ;)

Wie gesagt, jede Schwangerschaft kann anders sein und den Rest muss man leider abwarten.

Ich kann aber den Zwiespalt sehr gut verstehen, ob Du Dir vor Ostern noch potentiell das Fest verderben lässt oder nicht. Allerdings würde ich wirklich eher "froher Hoffnung" bleiben. Gestern war einfach viel zu früh. Und so lange es dir gut geht, würde ich auch von einer intakten Schwangerschaft ausgehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.