Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sammie2010, 7. SSW am 01.03.2012, 9:36 Uhr

sooooo einen Hals!!!!!

so ein Idiot echt. diese blöden Sprüche kann er echt stecken lassen. wie kann man so unsensibel sein? aber klar, er ist ein Mann!

es kann ja sein, dass er sich im Stich gelassen fühlt und Angst hat, er findet keinen Ersatz aber irgendwann muss er sich auch wieder einkriegen! er kann doch jetzt nicht die Restzeit wo du noch da bist den Beleidigten spielen und dir Sprüche reinklopfen. kannst du nicht mal in Ruhe mit ihm reden?? dass es dich nach all der Zeit echt verletzt sowas zu hören?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Halsschmerzen

Hallo , ich habe seit heute unerträgliche Halsschmerzen mit Husten und starke Kopfschmerzen. Weißt jmd was man einnehmen darf..? Vielen Dank im Voraus ...

von MP_311, 18. SSW 14.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Halskratzen

Einen wunderschönen guten Abend Mädels, Ich habe schon seit einigen Tagen tierisches Halskratzen... Heute ist es soooo schlimm geworden dass ich zwischendurch immer das Gefüjl bekomme ich müsste mich gleich übergeben. Sonst war die übelkeit eher nur unterschwellig... Mega ...

von Anna2211, 6. SSW 10.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.