Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viki85, ?. SSW am 29.02.2012, 13:05 Uhr

US Frage???

Halli ihr Lieben,

gestern war ich beim Arzt. Laut seiner Berechnung bin ich 6+4 (gestern). Meinem Bauchbewohner geht es gut, das Herchen schlägt. Nun hat er aber nicht das Embryo gemessen, sondern das Herz. Ich frage mich nun, ob es so üblich ist. Außerdem ich mein Zwerg viel zu groß für 6+4, nämlich schon ganze 22 mm ( habe es selbst maßstabgerecht abgemessen), also 2,2 cm. Kennt das jemand von euch? Ich bin mir schon von Anfang an sicher gewesen, dass meine letzte Periode gar keine richtige Periode war. Kann es sein, dass ich schon viel weiter bin?
LG

 
3 Antworten:

Re: US Frage???

Antwort von Sam019, 9. SSW am 29.02.2012, 13:28 Uhr

Wie kannst du das selber abmessen? Das geht ja garnicht.

2.2cm geht nicht bei 6+4. Ich bin heute 8+1 und mein kleines ist 1.7cm und zeitgerecht entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US Frage???

Antwort von drei-er-lei, 9. SSW am 29.02.2012, 15:28 Uhr

Hast du denn ein Ultraschall-Bild? Stell es mal ein. Wenn dein Baby schon bei 2,2 cm ist, dann kann man schon deutlich einen *Körper* erkennen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US Frage???

Antwort von xgenla am 29.02.2012, 17:10 Uhr

ich bin 8+4 und ist 21 mm groß ich hatte auch Blutung in der Schwangerschaft deshalb habe ich später erfahren das ich schwanger bin.
Aber bei mir sieht man da auch nicht so richtig ein Körper das muss auch jetzt noch nicht sein.
Frag am besten dein Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.