Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von freckleface1981, 8. SSW am 01.03.2012, 9:33 Uhr

sooooo einen Hals!!!!!

Hey Moni,

lass Dich nicht unterkriegen... Mein Chef ist ganz genauso... Ich war doch letztes Jahr schon mal schwanger ... da hab ich's gleich gesagt als ich's wußte, dass war bei 6+1 ... nun ja, von da an verging kein Tag an dem ich mir nicht irgendein dämlichen Spruch anhören durfte... die SS endete ja wie Du weißt in ner FG.
So, nun bin ich ja wieder schwanger, da ich ja nicht mehr rauche fragt mein Chef auch ständig ob ich denn schwanger bin... um mir wenigstens noch ein paar Wochen zu ersparen, habe ich mir geschworen vor der 13. SSW nix zu sagen (auch wg FG-Risiko). Ich sage dann immer, nee, wenn's soweit ist, dann wirst Du's schon erfahren... Ich kenne ihn ja sooo... gut und ich weiß dass er's weiß, aber wenn ich sage: Nein. Tja, was soll er denn tun ...

Aber irgendwann haben die doch dann auch Ihr Feuer verschossen und irgendwann prallen die doofen (manchmal aber auch witzigen) Sprüche an uns ab.
Ich sag einfach: Positiv denken, weghören und durchhalten!!

Zusammen schaffen wir dass und bloß nicht drauf reagieren... das gibt noch mehr Feuer und dieser Typ Mann fühlt sich dann dadurch bestätigt.

Nur gut, dass man einen Schatz hat, wenn man nach Hause kommt ... und nicht so einen...

LG Peggy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Halsschmerzen

Hallo , ich habe seit heute unerträgliche Halsschmerzen mit Husten und starke Kopfschmerzen. Weißt jmd was man einnehmen darf..? Vielen Dank im Voraus ...

von MP_311, 18. SSW 14.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Halskratzen

Einen wunderschönen guten Abend Mädels, Ich habe schon seit einigen Tagen tierisches Halskratzen... Heute ist es soooo schlimm geworden dass ich zwischendurch immer das Gefüjl bekomme ich müsste mich gleich übergeben. Sonst war die übelkeit eher nur unterschwellig... Mega ...

von Anna2211, 6. SSW 10.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.