Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shannon44 am 25.12.2018, 22:39 Uhr

Soo verzweifelt

Mädels ich hab ein Problem...vlt..sieht ein aussenstehender es anders..Meine Maus weint und schreit ziemlich viel...das ist nicht das Problem...meine Schwiegermutter und Männe sind es.....glaube ich zu mindest..Sie und Er sind der Überzeugung man muss Kind auch mal schreien lassen...Ich kann es aber nicht...Es geht schon seid einigen Wochen so das die Maus sich fast nur noch bei mir beruhigen lässt wenn Sie weint bzw schreit(funktioniert aber auch mal nicht)..na jedenfalls nehm ich Sie dann auf den Arm und Versuch Sie zu beruhigen..Wie gesagt Ich mache es meistens auch meistens die Nächte ..während Männe dann nur da steht und mir zu schaut...Ich sagte ihm schon vor Wochen das er sich endlich mal um Sie kümmern muss da Er nun in Elternzeit geht und ich nicht das Gefühl habe das die beiden eine Bindung aufgebaut haben,da Mausi dann anfängt zu weinen bzw zu schreien..Er sagt ich hätte Sie bereits verdaut indem ich Sie verwöhne?Weil ich Mausi hochnehme und trage wenn Sie mich braucht? Ich zwar nicht immer weiss was sie hat...Er meinte ich muss Sie mal schreien lassen seiner Meinung nach..Schwiegermutter meinte damals ein Kind in diesem Alter gehört ins Bett und nicht woanders..Und Sie wüsste warum das Kind soviel schreit..weil Ich sie ja nur Hochnehme und trage...Ich sagte zu meinem Männe das Ich den Teufel tun werde und mein Baby abschieben werde...Ich reagiere wenn Sie schreit ja aber bin Ich dadurch eine Übermutter..weil ich Sie trage und mit Ihr dann Kuschel...Gestern war Sie total überreizt..Ich habe Mausi dann genommen und bin mit Ihr in das Schlafzimmer um von den Trubel zu beruhigen..fand Schwiegermutter wohl nicht so toll..Sie meinte auch das Sie Mausi als Oma noch nichtmal auf den Arm halten kann da Sie ja gleich blägt..(war ja auch nur 2mal da gewesen..kennt die Oma sogut wie garnicht)leider steigerte Sie sich ziemlich rein so das ich fix und fertig war und Sie Not gedrungen meinem Männe geben musste um mal kurz vor der Türe frische Luft zu tanken..Das Fenster war auf Klapp und mein Männe war wohl in der Küche mit der Maus Sie sagte es in sooo in einem Ton das er doch mit der Kleinen raus soll bevor das Geschreie gross wäre..Sie hatte das Essen vorbereitet..bzw nur noch erwärmen ..Es kam mir so vor als würde Sie so sagen wollen wie kann ich nur das schreiende Kind ihm übergeben und dann vor die Tür gehen..Ich spiele mit dem Gedanken ihn zu verlassen..das habe ich ihm auch so gesagt..alles was mich stört ecr..Ich bin nur noch müde..habe keine Kraft mehr..auch keinen zu dem ich gehen könnte um mich auszusprechen..heute meinte mein Männe Ich hätte Depressionen ..wenn meine Eltern noch Leben würden Sie gewiss mir die Kleine mal abnehmen..ach keine Ahnung..bin Ich wirklich so eine Übermutter?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.