August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi_leo, 5. SSW am 21.12.2011, 21:46 Uhr

soo kaputt heute...

Hallo Mädels und herzlich willkommen an die neulinge
ich bin heute einfach nur fertig. hab gerade weihnachtsgeschenke verpackt und jetzt müssen erst mal die füsse hoch.
also ich muss sagen im gegensatz zu meiner ersten schwangerschaft gehts mir im moment prima. hoffe das bleibt so.

aber ein durst hab ich heute abend. muss bestimmt die ganze nacht aufs klo.

gehts euch und euren krümeln gut?

lg steffi

 
2 Antworten:

Re: soo kaputt heute...

Antwort von Dania-Mami, 7. SSW am 21.12.2011, 21:57 Uhr

Dann leg Dich mal schnell hin!

Mein Tag war heute auch völlig energiegeladen, nachdem ich ja nun wirklich fast zwei Tage mit MD völlig flach lag! Heut Vormittag erstmal gearbeitet, dann gekocht, Kind von der Schule... Heut Nachmittag bin ich mit meinen beiden Kleinen (3 und 2) mit dem Bus in die Stadt gefahren (das Highlight schlechthin ) und dann mit ihnen über den Weihnachtsmarkt gebummelt, durchs Kaufhaus, durch die Innenstadt, noch zwei, drei Geschenke gekauft - alles ohne Buggy oder Wagen, war total schön! Danach noch einkaufen im Supermarkt, die Große abholen, Abendbrot richten, essen, Mann pflegen (MD) und alle ins Bett packen - und ich bin trotzdem irgendwie voller Elan!

Ist die Welt nicht schön??? Ich freu mich total darauf, solche Tage mit all meinen vier Rackern zu verbringen!!! Hach... Mamaherz, was willst Du mehr???

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soo kaputt heute...

Antwort von steffi_leo am 21.12.2011, 22:12 Uhr

Werde mich auch gleich hin legen. warte nur noch auf meinen schtz der hat spätschicht. jaaa es ist alles wunderbar. ich freue mich schon auf samstag, da werden wir die frohe botschaft der familie mitteilen. hab schon ein ppar schühchen eingepackt. bin schon gespannt was sie sagen.

bin mal gespannt was mein großer(3) sagt wenn er mitbekommt das er ein geschwisterchen bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.