August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineklara am 21.12.2011, 21:18 Uhr

Sorry das ich das jetzt schreibe, aber

viele hier machen sich unnötige Panik und jammern zuviel! Wenn ich die ganze Zeit auf Blutungen und ähnliches warte, braucht man sich nicht zu wundern, wenns irgendwann so kommt! Ich würde einfach mal vorschlagen das ganze positiv zu sehen und sich statt rumzujammern wie schlecht es einem geht, nen Namen für den Nachwuchs auszusuchen oder irgendwas anderes positives zu machen! Bin schon das 3. Mal in nem Monatsbus dabei, aber soviel rumgejammert wurde in meinen Bussen noch nie! Es macht hier ja echt keinen Spass zu lesen, wenn man nur Jammerpostings liest! Wie wärs denn mal mit positiven Postings!

Ja die Busaussteiger tun mir auch sehr leid, aber die die ihr Krümelchen noch im Bauch haben sollten sich lieber mit was Positivem beschäftigen, das ist nämlich auch fürs ungeborene besser!

Sorry, aber das musste mal raus!

 
8 Antworten:

Re: Sorry das ich das jetzt schreibe, aber

Antwort von Lori2587 am 21.12.2011, 21:21 Uhr

Daumen hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry das ich das jetzt schreibe, aber

Antwort von Martini87, 8. SSW am 21.12.2011, 21:23 Uhr

Jeder geht anders damit um, du bist erfahrener und kommst mit allem gut klar das ist schön ich bewunder das, für mich ist es das erste alles ist neu es gibt tage da heul ich rum und bejammer mich auch selbst weil mir so kotzübel ist. Aber letztendlich ist es doch egal, dann pberspring die postings

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Martini87

Antwort von kleineklara am 21.12.2011, 21:26 Uhr

Es geht nicht darum, das mir die Postings nicht gefallen, sondern in erster Linie geht es eurem Baby damit nicht gut! Das wollte ich allen Mamis bewusst machen! 9 Monate jammern sind absolut schädlich fürs baby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was haben denn einige Beiträge mit "Jammern" zu tun????

Antwort von leene84 am 21.12.2011, 21:36 Uhr

.... Ich dachte wir sind dazu da, andere aufzubauen- wir sitzen schließlich alle im gleichen Bus!!!!! Wenn ich poste, dass ich mit starken Blutungen im Krankenhaus liege, hat das in meinen Augen nur etwas von Mitteilungsbedürfnis, weil nur "Ihr" mich versteht!!!!! Ich dachte man kann sich jederzeit, an jeden wenden..... Nun bekommt man hier also das Gefühl der Gleichgültigkeit (bei dem was du schreibst) Danke dafür. Ab sofort bekommen dann nur noch auserwählte Mädels PN damit du dich in den kritischen 12 Wochen nicht runterziehen lässt??? Ignoriere das doch einfach wenn es dich stört! LEENE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haben denn einige Beiträge mit "Jammern" zu tun????

Antwort von kleineklara am 21.12.2011, 21:43 Uhr

Ich habe nicht die Mädels angesprochen, die wirklich Probleme mit Blutungen haben oder so, aber solche, die den ganzen Tag nur schreiben: " O nein, so viele verlieren ihre Babys, hoffentlich ist meins noch da oder sowas, das finde ich völlig destruktiv! Und es gibt hier Leute, die definitiv noch kein positives Posting gelassen haben sondern nur rumjammer, das ist leider so! Aber die die ernsthafte Probleme haben sollten sich nicht angesprochen fühlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry, dass ich Dir das jetzt sage, aber...

Antwort von Dania-Mami, 7. SSW am 21.12.2011, 21:44 Uhr

findest Du das gerade nicht ein bißchen egoistisch? Dann lies doch in den anderen Bussen, wenn Dir das lieber ist. Ich bin durchaus positiv gestimmt - dennoch habe auch ich hin und wieder Ängste, die ich u. a. durch die lieben Zusprüche hier abbauen kann. Gerne gebe ich dann meinerseits positiven Zuspruch, wenn er benötigt wird. Das Ganze ist völlig natürlich und schadet meinem Baby keinesfalls! Gerade in den ersten Wochen stellen sich die Hormone völlig um, man ist oft nicht Fisch, nicht Fleisch -der Körper verändert sich und dazu kommt dann noch der ein oder andere Gedanke, Traum - was auch immer!

Sorry, aber DEIN Posting find ich sehr unsensibel. Aber vllt sind das auch die Hormone...

Sorry, musste einfach raus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry das ich das jetzt schreibe, aber

Antwort von maus24 am 21.12.2011, 21:56 Uhr

Also ich werde hier auch nichts mehr schreiben.
Kopfschüttel.
Es muß man sich schon für was entschudligen was man denkt.Schreibe jetzt nur noch bestimmte mamis an.

Tut mir leid das manche unter anderen auch ich schreiben was wir denken sind dachte ich da um uns auf zu bauen und die Ängste etwas zu nehmen aber gut .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Martini87

Antwort von Dania-Mami, 7. SSW am 21.12.2011, 22:00 Uhr

Wir sind hier gerade mal in der max. 7./8. SSW. Nur mal so zur Info

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.