Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneckchen19 am 14.04.2011, 10:23 Uhr

Soo, EEG und MRT hinter uns

Hab ja noch gar nicht berichtet, aber irgendwie komm ich immer nur kurz zum Schreiben und dann ist wieder irgendwas ;)

Also, Schlaf EEG war ja auffällig, also letzte Woche Donnerstag ins Krankenhaus zum MRT. Es muss ja bei so Kleinen immer alles stationär erfolgen, unter anderem wegen der Narkose.
Ich glaube das war das Schlimmste was ich je erlebt habe. Er wurde bei mir im Artm in Narkose gelegt und er sah aus wie tot. Weit aufgerissene, trübe, vor sich hin starrende Augen.. Und einfach leblos..
Das MRT ist aber zum Glück unauffällig gewesen.
Ich habe bisher noch nicht wieder mit einem zuständigen Arzt gesprochen, da wir noch keinen Termin hatten, wenn ich es jetzt aber richtig verstanden habe, dann heisst die Auffälligkeit im Schlaf EEG nun, das er eine erhöhte Krampfanfälligkeit u.a. bei Übermüdung hat. Das wäre ja halb so wild.
Ein CT wird jetzt glücklicherweise nicht mehr gemacht, aber da waren sich auch alle Ärzte in allen 3 Krankenhäusern einig, dass das Körperverletzung bei so einem kleinen Kind wäre und die Meinung teile ich eigentlich auch.
Ja, jetzt wird noch ein Entwicklungsstandtest gemacht, wobei ich von mir aus behaupte, er hat so viel aufgeholt, ich sehe keinen großen Unterschied mehr.

Liebe Grüße
Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.