November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bashra, 16. SSW  am 03.06.2015, 12:19 Uhr

Sonntag der Horror Moment

Seit heute bin ich wieder zu Hause.

Musste Sonntag Notfallmäßig ins KH, weil ich mega Bauchschmerzen hatte. Ich hab mich nur noch gekrümmt vor Schmerzen. Morgens um 9 rein und abends um 18 Uhr hat man sich dann, nachdem endlich eindeutig fest stand das es der Blinddarm ist, mich operiert. In dem KH ist die Gyn sehr neu und daher behandeln die Frauen nur bis zu 14 SSW. Ich durfte aber bleiben ( bin 16SSW ) weil mit dem Baby alles okay ist. Der Schmerz kam also nicht daher. Und die Ärzte waren so lieb und nett, vor allem besorgt um das Leben des Kindes. Und nur in absprache haben die irgendwas gemacht.

Der Bauch ist noch sehr aufgebläht durch das Gas und die Wunden tun noch ein bisschen weh. Aufstehen und anziehen ist gar nicht so einfach, da ich mich nicht herab beugen kann. Aber, ich bin auf dem Weg der Besserung und Baby ist gut am wachsen. Hat aber Sonntag auf dem US ordentlich rum getobt.

 
5 Antworten:

Re: Sonntag der Horror Moment

Antwort von emilyjoy, 17. SSW am 03.06.2015, 12:25 Uhr

ohh je gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntag der Horror Moment

Antwort von Locken-Rocken, 16. SSW am 03.06.2015, 12:43 Uhr

Oweia, sowas braucht man unschwanger nicht und schwanger schon gar nicht. Aber da sieht man mal, was eine Schwangerschaft so alles aushalten kann.

Gute Besserung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntag der Horror Moment

Antwort von lunalein90, 19. SSW am 03.06.2015, 12:43 Uhr

Schnell gute Besserung

LG
Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntag der Horror Moment

Antwort von Tamara1980, 16. SSW am 03.06.2015, 13:46 Uhr

wünsch dir auch, dass du schnell wieder fit bist und deine ss normal genießen kannst, gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntag der Horror Moment

Antwort von Reni1990, 17. SSW am 03.06.2015, 16:41 Uhr

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.