November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xoxo13 am 03.06.2015, 12:16 Uhr

Ich wollte mich nochmal melden...

Hi Mädels,

ich wollte mich nochmal melden und sagen, dass es mir gut geht.
Es war zwar nicht so einfach alles, aber da wir direkt danach für 2 Wochen weggeflogen sind, konnten wir besser abschalten als wenn wir zu Hause geblieben wären. Die AS ist nun fast 5 Wochen her und mein Körper hat sich wieder eingependelt. Hatte am We sogar wieder meinen ersten ES... Es geht also bergauf.

Hab mir auch eure Kugelliste angeguckt und find es wirklich sehr schön dass ihr uns Sternen Mamis nicht vergessen habt! Das wist wirklich eine sehr schöne Geste. Danke hierfür!

Ich wünsche euch alles alles Gute und eine wundervolle Kugelzeit! Ich werd zwischendurch mal immer wieder reinschauen um zu gucken wie es euch so geht.

LG

 
4 Antworten:

Re: Ich wollte mich nochmal melden...

Antwort von emilyjoy, 17. SSW am 03.06.2015, 12:22 Uhr

das freut uns das es dir besser geht hoffe das ihr euer folgewunder bald angehen könnt drück euch dafür ganz fest die daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte mich nochmal melden...

Antwort von lunalein90, 19. SSW am 03.06.2015, 12:42 Uhr

Schön von dir zu lesen und das alles soweit geschafft ist und ihr bald wieder loslegen könnt :)
Drücke feste die Daumen

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte mich nochmal melden...

Antwort von AnniBu am 03.06.2015, 13:05 Uhr

Schön zu hören dass es dir einigermaßen gut geht. Toll dass dein es schon wieder da war...meine erste periode hatte ich nach meinem abort letztes jahr erst nach 8wochen.
Ich habe sehr lange gebraucht um damit zurecht zu kommen und wirklich geholfen hat mir nur die planung des folgewunders ein halbes jahr später... Nehmt euch ganz viel zeit. Wenn du mal jemanden brauchst, dem du nur was schreiben willst, weil es dir dann besser geht, dann schreib mir ruhig...
Liebe grüße
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte mich nochmal melden...

Antwort von Tamara1980, 16. SSW am 03.06.2015, 13:44 Uhr

Dir auch für die Zukunft alles Gute und schön dass es dir soweit gut geht und ihr es in eurem Urlaub einigermaßen verarbeiten konntet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.