April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Orangenkern am 11.06.2021, 19:06 Uhr

Sonnencreme ?!

Den ganzen Tag drin bleiben geht bei uns schon organisatorisch nicht - die große Schwester zur Kita bringen und wieder abholen, jeden zweiten Tag einkaufen, den Garten pflegen... auch pralle Sonne lässt sich da nicht zu 100 Prozent vermeiden. Hab heute erst mit der Kinderärztin gesprochen. Beim Tragen bei heißem Wetter sind die Beinchen ja nackig, da kann man schon mal ein bisschen Baby Sonnencreme auftragen sagt sie. Ansonsten mit dünnem Tuch abdecken, ich habe da meist ein Mulltuch drüber hängen. Im Kinderwagen nehme ich auch ein Mulltuch um die Beine zu schützen, der Rest ist durch das Sonnensegel geschützt.
Aber wir sind auf jeden Fall auch häufiger drinne als andere Sommer, weil die Hitze wirklich anstrengend für den Kleinen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.