Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Adele_, 11. SSW  am 28.05.2013, 16:54 Uhr

Sonne!

Hej ihr alle,

Wie vertragt ihr denn zur Zeit die Sonne? Heute war bei uns in Bayern der erste schöne Tag seit langem.. Ich mit meinem Sohnemann draußen, schaukeln, Sandkasten, Wäsche aufhängen. Nach einer halben Stunde völlig fertig, musste mich jetzt erstmal aufs Sofa legen und ausruhen, Schwindel und Höllendurst. Bin sonst überhaupt nicht so sonnenempfindlich, bin total perplex!
Gehts noch jemandem so? Und woran liegt das nur?!

LG,
Adele

 
5 Antworten:

Re: Sonne!

Antwort von BlueMoon80, 10. SSW am 28.05.2013, 17:13 Uhr

Hahaha, das kann ich noch nicht sagen. Hab noch nicht so viel Sonne gesehen dieses Jahr.
Aber ich glaube ich bin auch deutlich hitzeempfindlicher

LG Blue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonne!

Antwort von serina1989, 11. SSW am 28.05.2013, 20:10 Uhr

Also ich kann das totaaaal nachempfinden xD
allein der weg zum kiga dauert bei waerme doppellt so lang xD
Und danach musst ich mich auch erstmal 10 min im garten sitzen hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonne!

Antwort von dreabx, 14. SSW am 29.05.2013, 10:49 Uhr

ich hoffe nur dass dieser sommer, wenn er denn mal kommen sollte, nicht so viele schwüle extrem heisse tage hat..denn das kann ich gar nicht ab..hab schon in normalem zustand dann immer mit kreislaufproblemen und migräne zu kämpfen..hoffe also auf verträgliche temperaturen ;-()

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonne!

Antwort von Mrs.HH, 10. SSW am 29.05.2013, 13:51 Uhr

Hallo

Ich kenne das aus meiner 1.Ss. Diesmal macht mir das nix aus.
Mein Reim drauf war immer: Mein Körper sagt mir, was gut für mich ist und was nicht, deshalb soll ich wohl die Sonne meiden.

Vielleicht macht aber auch dein Würmchen gerade einen Schub. Da bin ich dann immer ziemlich schnell kaputt und empfindlich, was äußere Einflüsse angeht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Regen!

Antwort von Adele_, 11. SSW am 29.05.2013, 21:21 Uhr

Danke für eure Antworten.
Das Ganze hat sich für mich mit einem Blick nach draußen allerdings erledigt... Regen, Regen, Regen. Ich bau mir lieber schon mal ne Arche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sonnencreme

Da es das Wetter mittlerweile auf jeden Fall erfordert: Welche Sonnencreme benutzt ihr bzw. achtet ihr da besonders auf irgendwas (z.B. keine chemischen / organischen Wirkstoffe)? Die freundliche Dame in der Apotheke meinte, besser Kindersonnencreme verwenden, weil die wohl nie ...

von Krümelkauz, 15. SSW 12.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Die Sonne scheint wieder :-)

... hab meine Heulphase wieder überwunden. Meine Mama war da und wir hatten einen schönen Nachmittag. Sie sagt auch aus Erfahrung dass es die Hormone sind und ich mir da keinen Kopf machen soll, es werden immer wieder mal ...

von Laura24, 7. SSW 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Gruesse aus der Sonne!

Huhu, leider komme ich gerade nicht so viel zum lesen weil wir im Urlaub sind. Will euch trotzdem sonnige Gruesse aus Gran Canaria senden und wünsche euch allen "alles Gute" für eure FA Termine und hoffe dass ihr alle bald schlagende ❤ -chen sehen dürft. Mein FA ...

von caro-2012, 6. SSW 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Sonnen in der ss tabu??

Hallo Mädels! Ich weiß ne einbissl doofe Frage... aber meine Schwiegerma und auch meine Ma meinten ich soll jetzt auf jeden Fall die Sonne meiden.... wir fliegen aber in ca 5 Wochen in die Türkei mit hoffentlich viel Sonne und lecker warmes Meer.... doch alles doof wenn ich ...

von lilly83, 11. SSW 22.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Sonnencreme Ja oder nein?

Hallo und Guten Morgen, Mich würde mal intressieren wie Ihr das so macht mit Euren Zwergen und Sonnencreme. Ich bin eine von der marke zu kleistern. Zuminderst bei der Großen. Aber wie mache ich das mit Jakob? Er hat z.B. ständig die Finger im Mund. Gestern habe ich Ihm ...

von reicka 23.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Sommer Sonne Sonnenschein und Baby...

wollte mal fragen wie eure Mäuse das Wetter finden. Sumaya findet es nicht so toll, ständig blendet die doofe Sonne, dann zieht Mama sie zu warm an , dann wieder aus und der Sonnenhut ist auch nicht besser als die doofen Wintermützen. Naja sie ...

von medamu 18.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sonne

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.