April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi94, 17. SSW am 25.10.2010, 10:26 Uhr

Soll mich schonen

Hatte doch solche Bauchschmerzen, das waren wohl Wehen. Ich war dann bei der FÄ und sie machte ein CTG und siehe da es waren Mini-Wehen zu sehen. Muttermund ist bei 3,3 cm, wohl etwas verkürzt. Muß jetzt 3x täglich Magnesium nehmen und mich schonen. Habe jetzt echt etwas Angst um meín Baby. Dem gehts zwar gut, aber trotzdem ist eine gewisse Unruhe vorhanden.

LG Steffi

 
5 Antworten:

Re: Soll mich schonen

Antwort von Schneewind, 18. SSW am 25.10.2010, 10:39 Uhr

Hey Steffi..
MAch dir nich zu viele sorgen und stress dich nihct, weder körperlich, noch seelisch. Ich hatte ja vor 2 Wochen auch Blutungen, das 2. Mal und hab mich am Anfang auch verrückt gemacht. Aber wenn deine Ärztin sagt, dass du dich schonen sollst, dann schon dich auch. Heb nichts hoch, streck dich nicht zu sehr (z.B. Arme über den Kopf) und hab keine Angst. Denk positiv! Bei mir ist alles wieder in Ordnung =) Ausser diese wahnsinnigen Rückenschmerzen :D Aber das hat so direkt ja nichts mit dem Zwerg zu tun. Lass dir einfach helfen, denk aber dran, gar nicht bewegen kann zu Thrombose führen und ein Blutgerinnsel empfehle ich jetzt nicht :P :)
Schon dich einfach, entspann dich, gönn dir ruhe und mach dir nicht zu viele sorgen! Dein Zwerg bekommt deine ganze Stimmung mit, denk daran!

Achja, ich wurde 3 Wochen krankgeschrieben, also noch diese und die Woche danach ;) Aber das tat echt gut =)

LG und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll mich schonen

Antwort von Zweizahn, 18. SSW am 25.10.2010, 10:39 Uhr

Dann viel Spaß auf dem Sofa, genieße die Ruhezeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll mich schonen

Antwort von Tina28374, 16. SSW am 25.10.2010, 19:07 Uhr

Dann schön die Beine hochlegen auch wenns schwerfällt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll mich schonen

Antwort von tamtamgo, 15. SSW am 25.10.2010, 19:26 Uhr

ja hab auch schon öffter mal den Bauch hartund nehme bis 5 Magnesium am Tag...
Wünsch dir alles Gute und rasche besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll mich schonen

Antwort von toetgen, 17. SSW am 26.10.2010, 15:00 Uhr

Dann husch husch auf die Couch.
Hatte das vor 3 Wochen so schlimm das ich kaum noch stehen konnte.
Nehme seit dem 6 Magnesium Tbl. am Tag, wenn meine Tochter es zu läßt liege ich auf der Couch. Zum Glück sind die Ferien jetzt vorbei und sie ist bis 16 Uhr in der Schule.

Schon dich, werden noch genug Streß bekommen.
Laß dich von deinem Schatz verwöhnen, wenn er nicht so unromantisch und zur Zeit schlecht gelaunt ist wie meiner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.