Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZoSa, 38. SSW am 11.09.2015, 12:34 Uhr

Soll ich oder nicht??? Silopo

Hey Mädels. Nächsten Samstag heiratet ne Freundin von mir und ich würde so gern hingegen aber ich bin echt unsicher... 13 Tage nach der hochzeit ist mein Et. Meine Ärztin meint der mumu sei noch zu und sie denkt nicht dass der kleine die nächsten Tage kommen wird aber die Heilpraktikerin bei welcher in die Geburtsvorbereitende Akupunktur mache meint es könnte durchaus sein, dass es früher los geht. Ich bin echt hin und her gerissen. Soll ich mir das "antun" und hin gehen oder zuhause bleiben? Im Moment geht's mir eigentlich recht gut aber wer weiß wie es in einer Woche aussieht?! Und ich möchte meiner Freundin keine unnötigen Kosten verursachen falls ich doch spontan absagen müsste... Ach man dadurch,dass die große ein geplanter ks war weiß ich die Anzeichen meines Körpers auch gar nicht recht zu deuten.... Sorry echter Silopo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.