November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lukimami am 25.05.2010, 12:43 Uhr

Solarium...?

Ich glaube mich zu erinnern gelesen zu haben, dass man nicht unbedingt ins Solarium gehen soll. Denn die UV-Strahlen sind noch gefährlicher während der ss. Und Sonnenbaden auch nur in Maßen. Es wird eher zur selbstbräunenden Bodylotion als zum Soli geraten. In der Sonne mit hohen LSF eincremen (25?).
Mein zweites Hobby ist Sonnenbaden und ich genieße das auch mit Vorsicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Solarium im 7 oder 8 Monat...

Hallo ihr Lieben, so hab da mal wieder eine Frage. Ich heirate ja standesamtlich mitte August und werde eine Cremefarbenes Kleid tragen. Normalerweiße bin ich vor der ssw immer ins Solarium gegangen, jetzt natürlich seit Monaten nicht mehr. Da manche meinen es wäre ok zu ...

von Cocomia, 13. SSW 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Solarium

Solarium gefährlich oder gut fürs Baby?

Hallo ihr lieben, ich bin total verwirrt. Erst hieß es bloss kein Solarium es würde dem Baby schaden, dann habe ich im Babyheft gelesen das es kein Problem wäre wenn man gehen würde, dem Baby würde es nicht schaden. Dann hat mir eine Bekannte erzählt das der Frauenarzt ...

von Cocomia, 10. SSW 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Solarium

Nochmal Solarium

schaut mal, das hat dr. bluni auf eine frage bezüglich des solariums geantwortet. ich habe sowas jetzt schon häufiger gehört und würde deswegen auch auf das solarium verzichten. Geschrieben von Dr.Bluni am 16.12.2009 Re: Solarium Hallo, es gibt bisher keine ...

von dawn, 10. SSW 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Solarium

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.