Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarryLu123, 11. SSW am 22.06.2015, 9:17 Uhr

Solarium in der SS?

Hallo,
ich weiß nicht genau was ich machen soll, ich bin vor meiner SS immer alle 1-2 Wochen für 15min unter die Sonnenbank gegangen, es tat mir einfach gut.
Nun weiß ich nicht ob ich das während der Schwangerschaft darf.. Eine Bekannte von mir ist auch während der SS gegangen aber ich bin mir unsicher und hab mich bisher noch nicht getraut... Natürlich fehlt es einem bei dem Wetter schon..
Hat einer von euch Erfahrung damit?

 
5 Antworten:

Re: Solarium in der SS?

Antwort von Juleika285, 14. SSW am 22.06.2015, 9:34 Uhr

Guten Morgen MarryLu, du könntest ja mal im Expertenforum jmd fragen.
Ich weiss nicht, ob es gut oder schädlich ist. Ich weiss nur, dass von Sonnenbädern in der Ss abgeraten wird, da zum Teil Hautveränderungen in Form von braunen Flecken auftreten können, oft auch im Gesicht. Könnte vielleicht sein, dass das auch durch das Solarium entsteht, aber wie gesagt, frage doch mal im Expertenforum oder deinen Fraunarzt.

Eine entspannt Schwangerschaft noch. Sonnige Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solarium in der SS?

Antwort von Kiri83, 9. SSW am 22.06.2015, 10:51 Uhr

Huhu.
Ich bin vor der ss auch regelmäßig gegangen. Jetzt aber nicht mehr. Soweit ich weiß soll es nicht schädlich sein fürs Baby, aber es kann wohl ganz hässliche Pigmentflecken machen. Darauf kann ich gut verzichten ;)
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solarium in der SS?

Antwort von MarryLu123, 11. SSW am 22.06.2015, 12:30 Uhr

Ok, vielen Dank für eure Antworten, nee auf komische Flecken kann ich auch gut verzichten.
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solarium in der SS?

Antwort von Dine06, 11. SSW am 22.06.2015, 12:53 Uhr

Also ich war nicht vor der SS im Solarium aber ich hatte während meiner ersten Wochen ziemlich gutes und Warmes (über 25 Grad) Wetter und konnte diese Wärme einfach nicht ertragen.

Ich würde auch im Expertenforum einfach mal nachfragen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solarium in der SS?

Antwort von MarryLu123 am 22.06.2015, 13:05 Uhr

Das habe ich gemacht. Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.