August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kokuznuz, 6. SSW am 09.12.2014, 10:47 Uhr

Sohnemann ist krank

Huhu ihr Lieben!
Sagt mal mir ist jetzt schon wieder aufgefallen, dass mein Sohn einen merkwürdigen Krankheitsverlauf bei Magen-Darm-Infekten hat. Also bei mir kommt sowas immer Holter die Polter und ist dann auch genauso wieder verschwunden. Bei Julius (fast 6) ist es so, dass er sich an Tag 1 erbricht und dann erstmal Ruhe ist. An Tag 2 passiert gar nichts und in der Nacht von Tag 2 auf Tag 3 gehts dann richtig los. Kennt ihr das auch so von euren Kids?

Naja und als wäre mir nicht schon schlecht genug, hatten wir hier die letzte Nacht echt alle Hände voll zu tun. Der arme kleine Kerl. Werd gleich mal.die zweite Maschine Wäsche heute machen.

Lg und ich hoffe es geht allen gut!

Manu

 
3 Antworten:

Re: Sohnemann ist krank

Antwort von Zebra, 6. SSW am 09.12.2014, 11:53 Uhr

Oje, meine Tochter hat letzt Nacht auch alles voll gebrochen, jetzt scheint es ihr besser zu gehen, hoffentlich ist es nicht auch so, das es die Nacht wieder los geht!

Gute Besserung !

Habe auch die zweite Ladung Wäsche drin ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sohnemann ist krank

Antwort von faenny, 6. SSW am 09.12.2014, 13:23 Uhr

Mit Magen Darm haben wir zum Glück noch keine Bekanntschaft gemacht. Dafür jetzt seit 3 Wochen Husten, Schnupfen, Ohrenschmerzen. Immer schön direkt von einem Infekt in den nächsten. Würde gerne mal wieder etwas mehr Schlaf Kriegen. Gähn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sohnemann ist krank

Antwort von Jacira, 6. SSW am 09.12.2014, 15:55 Uhr

Oh nein :( Gute Besserung dem kleinen Schatz! Dazu kann ich leider nicht viel sagen, da Joao noch nie richtig krank war, neben dem 3 Tages Fieber, also Erbrechen und Durchfall hat er noch nie gehabt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.