August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kitty20099 am 09.12.2014, 10:01 Uhr

HCG - ich weiß es nervt schon.....

Hallo ihr lieben!

Also mein HCG hat sich jetzt vom 2.12 - 4-12 von 79 auf 319 erhöht. ist das zu viel??? ich weiß nicht mal in welcher Woche ich genau bin, lt. Rechner müsste ich 7 SSW sein, lt. FA weil man noch nichts sehen konnte bin ich 5-6. was sagt ihr zu dem Wert!?!?
Wenn ich erst in der 4 SSW gewesen wäre bei HCG 319 wäre er ja zu hoch für die Woche oder???

Danke und LG

 
6 Antworten:

Re: HCG - ich weiß es nervt schon.....

Antwort von emilyjoy, 6. SSW am 09.12.2014, 10:05 Uhr

Nein passt doch...man sagt das der sich täglich verdoppelt passt also 79 auf 158 und dann 316 alles im grünen bereich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG - ich weiß es nervt schon.....

Antwort von kitty20099 am 09.12.2014, 10:21 Uhr

juhu :) findest du das passt??!
aber komisch das ich nicht weiß in welcher ssw ich bin, was schätzt du???
Aber zu hoch ist er nicht oder? eher grad bei der norm finde ich,...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG - ich weiß es nervt schon.....

Antwort von Kokuznuz, 6. SSW am 09.12.2014, 10:38 Uhr

Also jetzt mal ehrlich wieso hängst du dich denn so an deinem HCG Wert auf? Und wieso sollte der zu hoch sein? Bekommst du schon wieder Zwillinge?
Warte einfach ab wie alle anderen. Der HCG Wert ist so subjektiv. Der kann bei jedem unterschiedlich sein. Frag deinen FA die ganzen Dinge, der ist der einzige, der dir da weiterhelfen kann. Entspann dich mal.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG - ich weiß es nervt schon.....

Antwort von Gardine88, 7. SSW am 09.12.2014, 12:56 Uhr

Habe gerade mal ein bisschen recherchiert für dich.
Das kannst du übrigens auch selbst nachforschen...

Laut deines HCG-Wertes könntest du am 4.12. bei Eisprung+17 gewesen sein. Das bedeutet so 4+3 (also 5. Schwangerschaftswoche).

Dann wärst du heute so 5+1.

Ansonsten abwarten und Tee trinken.

Ich habe mein 6+0 für heute auch selbst errechnet.
Unsere Frauenärzte werden uns schon ganz bald sagen wie weit wir sind und wann tatsächlich der erwartete Entbindungstermin ist.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG - ich weiß es nervt schon.....

Antwort von kitty20099 am 09.12.2014, 13:20 Uhr

DANKE!!!

Meine FA hat mich angerufen und gesagt sie meint, dass ich Ende 5 SSW bin, alles über 300 ist vollkommen ok - HCG müsste seit DO eh gestiegen und jetzt bei ca 900-1000 sein, dh. am DI nä Woche sollte man beim US was sehen können,....
Ob es 2 sind kann man angeblich anhand des HCG nicht erkennen,...
ich hoffe so sehr das es nur eins wird!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG - ich weiß es nervt schon.....

Antwort von emilyjoy, 6. SSW am 09.12.2014, 19:15 Uhr

Also jeder darf hier fragen was er möchte um es mal klarzustellen und schippische antworten können stecken gelassen werden...wem die frage nicht passt einfach überlesen!!!
Kitty hoffe wir konnten dir trotzdem weiterhelfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hcg fast auf Null

hallo ihr lieben Muss euch meine Freude mitteilen Mein hcg ist nach 11 Tagen fast bei Null Ausgangswert 9800 Und der test eben ist fast negativ Heißt Eisprung steht soweit nicht mehr viel im ...

von anna21 02.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Hcg wert bei 4+3 ssw

Hallöchen Da ich am Dienstag viel zu früh Beim Arzt war. Aber auch nur um ab zu klären wegen den Medikamenten, hat der Dok einen US gemacht und Blut abgenommen. Auf dem US eine aufgebaute schleimhaut und ein kleinen schwarzen Punkt zu erkennen. Heute durfte ich anrufen ...

von Daniela2412, 5. SSW 22.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG WERT 9.SSW

Hallo Mädels, wie gesagt bin ich mittlerweile in der 9. SSW und muss aufgrund meiner Vorgeschichte alle 2 Wochen meinen HCG WERT messen. (Darf nicht zu hoch sein). Jetzt war ich gestern zur Besprechung meiner Blutergebnisse da und meine Frauenärztin stellte den Wert von ...

von Omi2020, 9. SSW 21.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Hcg Wert 39 - zu niedrig ?

Hallo ihr Lieben:) Ich habe letzte Woche Donnerstag an Zyklustag 31 mit einem Frühtest das erste mal ganz leicht positiv getestet. Einen Tag später wurde der Hcg Wert in meinem Blut bestimmt der lag bei 39. Ich habe einen sehr sehr unregelmäßigen Zyklus der mal 31 oder auch ...

von Dalja 30.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG Blut

Hallo ihr lieben :-) Ich durfte am Sonntag (ES +10/11) positiv testen. Daraufhin habe ich am Dienstag einen Termin bei meiner Gynäkologin bekommen, da ich bei bestätigter Schwangerschaft schnell ins Beschäftigungsverbot muss. Hier sah im im US eine gut aufgebaute Schleimhaut ...

von Wünsche2022 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Erfahrungen 5+3 HCG niederig

Guten Morgen Ich war gester beim FA weil ich rosa/bräunlichen Ausfluss hatte und etwas Krämpfe. Per gestern hätte ich bei 5+3 sein müssen (02.11. 1.Tag der letzten Periode, Zyklus im Schnitt 26 Tage +/- 1-2 Tage). Auf ...

von Katie93, 6. SSW 11.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG-Wert

Musste ja gestern ins KiWu-Zentrum um Blut abnehmen zu lassen für nen Schwangerschaftstest. Meine positiven Urintests stimmen mit dem Blut überein ;-) hab gerade den Anruf erhalten. HCG war gestern bei 5+0 bei 2866 muss ...

von Sternenmama30, 6. SSW 07.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Endlich habe ich die hcg werte

Am Freitag war ich bei Es +17 und mein hcg wert lag bei 101... ich habe gerade mal Tabellen durch geschaut und ich müsste mindestens bei über 200 sein. Ich hoffe ja das sich nur mein Es verschoben hat (ca 2 Tage dann) und die Schwangerschaft intakt ist... auf dem US konnte man ...

von Littlecrazy, 5. SSW 29.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG ERGEBNIS NACH TRANFER +12 VON 2 BLastos +5 -- also +17

Anruf KIWK nach Kryo (Blastos 5 Tage ) Tf am 29.11.17 HCG bei 1203 !!! Bin so glücklich Nach 2 negativen Tranfers und 2 biochem. SS. HCG Kontrolle nä. ...

von sonne5, 5. SSW 11.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG-Wert & A rh Negativ

Wollte nochmal berichten Ich war heute wieder bei meiner FÄ. Mein HCG Wert ist deutlich gestiegen. Vor 4 Tagen lag er noch bei 565 und heute 2092. Die Ärztin hat mir letzten Samstag im Krankenhaus ja richtig Angst gemacht, weil ...

von Dodkar, 5. SSW 08.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.