Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AugustMama17 am 23.05.2017, 20:54 Uhr

So wütend..

Ich bin's nochmal

Ich bin seit Tagen so gereizt und könnte bei jedem Pups sofort ausrasten. Wenn mein Sohn (fast 10 Monate alt) zB. nicht sofort schläft wenn ich ihn in's Bett bringe werde ich so wütend dass ich mich selbst vor mir erschrecke.. ihm zeige ichs natürlich nicht, aber innerlich koche ich und muss schon fast heulen
Oh man, ich weiß nicht was los ist.. kennt dass jemand? Hat jemand einen Tipp für mich was ich dagegen tun kann?

 
3 Antworten:

Re: So wütend..

Antwort von LuisHasen am 23.05.2017, 21:21 Uhr

Ja, kenne ich. Das ist bei mir total tagesformabhängig, manchmal könnte ich die Wände hoch gehen.
Durchhalten, wird schon werden. Irgendwann schlafen sie durch und allein und zu viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wütend..

Antwort von Jane_80, 7. SSW am 23.05.2017, 22:03 Uhr

Hey liebe AugustMama,

nun kann ich dir mal antworten
Das sind ganz sicher die Hormone!! Ich bin auch teilweise richtig aggressiv, das bekommt dann meistens mein Freund ab...
Und ungeduldig mit unserem Sohn bin ich leider auch
Empfinde auch alles schnell als fürchterlich anstrengend. Auch mich selbst. Sicher auch durch diese permanente Übelkeit!
Kenne diese Gefühlsschwankungen aus der 1. Schwangerschaft so gar nicht...
Habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass es an der Hormonumstellung in den ersten 12 Wochen liegt - wir (und unser Umfeld) müssen noch ein bisschen durchalten, das wird ganz sicher besser!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wütend..

Antwort von AugustMama17 am 23.05.2017, 23:57 Uhr

Ich hoffe es Mein armer Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.