Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hope89, 6. SSW am 23.05.2017, 16:46 Uhr

Zwillingsschwangerschaft

Huhu,

Sind denn hier noch mehr, die sich aktuell in einer Zwillingsschwangerschaft befindet?

Wie weit seit ihr? Wann habt ihr die Herzen schlagen sehen?

Welche SS Anzeichen habt ihr?

Ich freue mich von euch zu lesen.

LG Hope

 
5 Antworten:

Re: Zwillingsschwangerschaft

Antwort von SaSi_77, 7. SSW am 23.05.2017, 17:58 Uhr

Ich weiss gar nicht, ob ich wirklich antworten soll.

Ich war im letzten Sommer schwanger und es waren Twins. Ich war wie vor den Kopf geschlagen, habe tagelang nur geweint. Irgendwie habe ich mich dann an den Gedanken gewöhnt mit 40 nochmal schwanger zu sein und das gleich mit 2 Babys. Leider habe ich beide durch eine OP in der 9.SSW verloren. Letzte Woche war ich das erste Mal beim Gyn und es war nur eine Fruchthöhle zu sehen. Ich hoffe es bleibt so. Ich bin zwar diesmal " vorbereitet" aber ob ich mich jetzt wirklich sooo freuen würde....
Zwillinge sind eben mal ne ganz andere Hausnummer.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird und beide Fruchthöhlen einen Bewohner haben.Alles, alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillingsschwangerschaft

Antwort von SaSi_77, 7. SSW am 23.05.2017, 18:01 Uhr

Achso, mir war dauerschlecht und ich hätte im Laufen einschlafen können. Ging ab 7.SSW richtig los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillingsschwangerschaft

Antwort von hope89, 6. SSW am 23.05.2017, 18:04 Uhr

Danke für deine Antwort.

Ich hatte vor 3 Jahren bereits eine Fehlgeburt, nur diesmal fühle ich mich wirklich gut dabei.
Ich habe ein ziemlich gutes Gefühl, ich muss mich eben auf die zwei verlassen

Tut mir leid, was du durch machen musstest.

Darf ich fragen, was du für eine OP hattest?

Ps. Ich wurde 2 Tage vor positiven Test ambulant unter Vollnarkose operiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillingsschwangerschaft

Antwort von SaSi_77, 7. SSW am 23.05.2017, 18:42 Uhr

Hallo, ich habe mich als Spender für das Leben meiner Mutti zur Verfügung gestellt. Es war für uns beide eine anstrengende OP. Die Überlebenschance der beiden war 30%. Laut den Ärzten hätte es der grössere Embryo schaffen können. Leider ist dieser einen Tag später auch verstorben. Meine Mutti weiss von all dem nichts und das soll auch so bleiben.

Ich bewundere immer die Mädels, die sich sofort über Twins freuen. Ich habe echt ein paar Tage gebraucht. Bin dann in Zwillingsforen gegangen und habe festgestellt, ich bin nicht die einzige.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillingsschwangerschaft

Antwort von hope89, 6. SSW am 23.05.2017, 19:04 Uhr

Oh wow! Wie schön, dass du das für deine Mutter getan hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.