Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von medamu am 07.08.2010, 8:51 Uhr

So wichtige Sorge die sich Verwandschaft macht.... *ironisch* Aber irgendwie...

Ja also da hast du ja auch richtig Mist gemacht genau an diesem Tag zu entbinden *ironieoff*

Nee mal im Ernst, ich denke mal das sich da schon eine Lösung finden wird. Meine Meinung ist, das ein Kind an seinem Geburtstag feriern sollte, und wenn Oma es dann nicht schafft zu beiden dann muss man sich eben was überlegen. Was will man denn da machen? Geburtstag verschieben geht ja nicht. Und irgendwann wird sich das einspielen. Manche Leute haben echt Probleme... neenee. Ich meine, selbst wenn dann mal einer an dem Tag fehlt, die Kinder merken es meisst ja doch nicht. Wir feiern immer zweimal, meine Kinder haben 4 Onkel und 2 Tanten die jeweils Partner und Kinder haben und 3 Omas und 3 Opas... dann kommen noch Paten und meinerseits Cousinen und Cousins......also wenn die alle auf einmal kämen müsste ich jedesmal einen Saal mieten. Für meine Kinder ist das ok. Am Geburtstag ist doch immer so viel los, ich glaube die merken gar nicht das da mal einer fehlt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.