Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asclepiatina am 06.08.2010, 16:04 Uhr

brauch mal euren rat

selina hat von geburt an diesen verstopften/noch nicht 100% entwickelten tränenkanal, kennt das eine von euch? meine hebi und mein doc meinen nix machen bis zum 2ten lebensjahr, nu kenne ich eine die war beim augenarzt und muß ihrem kind antibiotika deswegen geben.. was mach ich nur? was würdet ihr machen?!???!??!?

Tina die hilflos is

 
3 Antworten:

Re: brauch mal euren rat

Antwort von mamivon2jungs am 06.08.2010, 19:01 Uhr

mach doch ruhig mal einen termin beim augenarzt. sicher ist sicher. und naja AB ist zwar nicht so rosig aber besser als sowas.

ich weiß ja nicht. kann ja vielleicht auch zu bindehautentzündung führen??? und das möchtest du ja sicher auch vermeiden wenn was passieren sollte noch mit dem auge.

sicher ist sicher. ich würde persönlich einen termin mal beim augenarzt machen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal euren rat

Antwort von medamu am 06.08.2010, 22:19 Uhr

Mach einen Termin beim Augenarzt und guck was der sagt.

Mein Gedanke war gerade, wenn der Tränenkanal einfach zu eng ist, wofür dann bitte Antibiotika . Ich meine das gibt man doch bei bakteriellen Dingen eigentlich nur.

Sumaya hatte das die ersten Wochen auch, bei ihr ist es von alleine weggegangen, aber schon nach ein paar Wochen.

Also mach einen Termin und du bist schlauer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal euren rat

Antwort von mama80 am 07.08.2010, 13:50 Uhr

Die kleine meiner Freundin hat das auch ihr blieb die Option den Kanal zu spülen....oder aber so lassen und warten bis es sich verwächst .Sie ist nun 4 und das Problem hat sich fast in Luft aufgelöst.
Und Antibiotika......hm dann muß es ja eine Entzündung sein...???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.