Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2009

Kennt ihr schon den kleinen maxi der Leukämie hat

Thema: Kennt ihr schon den kleinen maxi der Leukämie hat

Hallo zusammen ich bin gestern auf die seite hier gestoßen vom kleinen Maxi der leukämie hat er ist erst 7 Monate alt genau wie meine Maus und hat schon sooooo viel durch gemacht ich habe mir direkt so ein typisirungs-set bestellt vieleicht könnt ihr ja auch helfen Lg http://www.helft-maxi.de/

von Sunshine24 am 04.08.2010, 22:14



Antwort auf Beitrag von Sunshine24

Ohje der kleine ist auch noch am selben tag wie meine Maus geboren,schlimm sowas.......

von mama80 am 04.08.2010, 22:50



Antwort auf Beitrag von Sunshine24

Hallo, habs schon im Hauptforum gelesen und muss sagen, ich bin schon typisiert. Ich finde das sollte jeder tun, genauso wie Organspende und Blutspende, wenn man letzteres verträgt. Nehmen tut im Notfall jeder gern aber mit dem Geben ist es leider in Deutschland sehr mager.

von Patti1977 am 05.08.2010, 08:03



Antwort auf Beitrag von Patti1977

Das habe ich mir auch gedacht, und habe mir das Typisierungsset bestellt. Ich habe das nämlich noch nicht machen lassen, leider muss man manchmal drauf gestossen werden (wenn nur durch diesen link). Nicht auszudenken eins meiner Kinder bräuchte dringend eine Spende und ich müsste so furchtbar lange warten. Drücke dem Kleinen die Daumen. Mal noch dazu, meine Tante hat auch nie Blut gespendet oder so. Dann musste sie zu einer OP und ist dabei fast verblutete. Dank Blutspenden hat sie alles gut überstanden. Sie hat wohl eine seltene Blutgruppe. Seitdem geht sie regelmässig spenden. Wie gesagt, manchmal muss man erst selber in die Situation kommen. Und meine Organe spende ich im Fall der Fälle auch gerne, brauche sie ja dann nicht mehr.

von medamu am 05.08.2010, 08:13



Antwort auf Beitrag von Patti1977

Ich habe die seite auch schon gestern im Hauptforum gelesen und musste mir die tränen echt verkneifen..so ein süßer fratz .. Ich denke ich werd auch 2 setz bestellen.. ne nochmehr..meine familie kann auch mal was tun.. und nicht immer nur hoffen das was passiert

von Janmaxsue am 05.08.2010, 08:20



Antwort auf Beitrag von Sunshine24

ach ist das schlimm. ich bin schon lange typisiert und gehe auch blutspenden. Organspendeausweis hab ich auch. das ist aber bei uns immer ein thema. mein mann will das nicht. Organspenden kommt für ihn nicht in Frage, das wirft bei uns immer wieder diskussionen auf.

von Martinali am 05.08.2010, 08:32



Antwort auf Beitrag von Martinali

hab auch zwei Sets bestellt, man muss ja nur was bezahlen wenn man will oder hab ich das falsch verstanden? Wollte mich schon mal typisieren lassen leider war das 3 Tage vor meinem 18.Geburtstag und da haben sie es nicht gemacht seither kam die Gelegenheit nicht. Aber jetzt wo ich das mit dem Speichel gelesen habe habe ich sofort welche bestellt.

von mausiettl am 05.08.2010, 11:21