Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amynona, 7. SSW am 13.09.2011, 14:31 Uhr

so, wer kommt mir helfen??? ;)

Zimmer von meiner Tochter ist nun fertig gestrichen...

Und ich kann mich gerade "null" aufraffen, es sauber zu machen und wieder einzuräumen....
Ihr könntet mich motivieren, wenn ihr nach einem "Bild" vom fertigen Zimmer "schreit", dann muss ich mich ja bemühen!

Glücklicherweise gehts mir gut, nur manchmal latente Übelkeit, wenn ich länger als 2-3 Std. nix gegessen hab....

LG Amy

 
2 Antworten:

Re: so, wer kommt mir helfen??? ;)

Antwort von Riuwa am 13.09.2011, 14:35 Uhr

Wow toll, ich finde Kinderzimmer immer sehr spannend und suche andauernd anregungen (gerade, weil ja jetzt bald ein neues her muss ) Also schrei ich jetzt mal: HER MIT DEM BILD!
Notfalls lass dir helfen, aber ganz ehrlich die strahlenden Augen deiner Tochter sind doch wohl die beste Motivation oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, wer kommt mir helfen??? ;)

Antwort von dana2228, 6. SSW am 13.09.2011, 15:45 Uhr

Ja, will auch ein Bild. Anregungen sind immer gut. Wir sind ja schon am überlegen wie Kinderzimmer nurmmer zwei aussehen kann!
Aber erlich gesagt kann ich mich auch nicht aufraffen. Meine Tochter ist gerade bei den Großeltern und ich wollte die Zeit nutzen zu aber staddessen würde ich lieber . Es geht mir auch so, wenn ich zwei Stunden nix gegessen habe ist mir total schlecht. Das kenne ich auch nicht. Werde erstmal !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.