Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von summer83, 6. SSW  am 13.09.2011, 10:44 Uhr

Darf ich zusteigen?

Hi, ich bin 28 Jahre alt und in der sechsten Woche. Nach einer Fehlgeburt in der zehnten Woche im Dezember 2009, hoffe ich diesmal etwas mehr Glück zu haben. Mein voraussichtlicher Geburtstermin ist auf den 19. Mai 2012 berechnet. Eigentlich würde ich in euren Bus gern zusteigen, wenn noch Platz ist, und Erfahrungen mit euch teilen und austauschen. Im Moment geht es mir auch nicht so gut, da ich seit drei Tagen Zwischenblutungen habe und meine FA leider noch nicht sagen kann, ob alles gut geht oder nicht. Nun, sechste Woche ist leider noch vieeel zu früh, um Fakten darlegen zu können. Der kleine Punkt im US kann alles sein, sagt sie----> normale Schwangerschaft, Eileiterschwangerschaft, Bauchhöhlenschwangerschaft etc. Aber wir hoffen mal das Beste, nicht wahr? Habe am 19. 9 (Montag) wieder einen erneuten Termin, hoffentlich sieht man da dann mehr. Aber egnug geredet, möchte euch ja nicht gleich auf den ersten Anblick vergraulen. Hoffe, ihr "nehmt mich" in den Maíbus mit "auf", würde mich riesig freuen.
Bis dahin alles Liebe und Gute für eureSchwangerschaft
summer83

 
5 Antworten:

Re: Darf ich zusteigen?

Antwort von Schmetterling3 am 13.09.2011, 10:55 Uhr

Hallöchen H E R Z L I C H W I L L K O M M E N hier bei uns wir haben genug Platz und der, der estmal drinnen sitzt wird nicht mehr rausgelassen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass deine Zwischenblutungen harmlos sind. Hatte bei meiner Tochter auch immer wieder Blutungen und mitterlweile ist sie fast 3 Jahre alt. Also positiv denken und dein Sternchen im Himmel gibt dir sicher ganz viel Kraft und schickt dir Glück :)

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich zusteigen?

Antwort von Happy1977 am 13.09.2011, 11:23 Uhr

Bitte alle einsteigen - Türen schließen....und Du sitzt natürlich mit im Bus, Liebe Summer83. Der Bus bleibt noch öfters stehen, um neue Mai-Mamis aufzunehmen!
Aussteigen dürfen wir aber allerdings nicht mehr! Erst im Mai 2012.

Schön, dass Ihr da seid, Summer und Summer-Krümel!
Wird bestimmt a tolle Fahrt Mut schönen, gemeinsamen Erfahrungen.

....und looossss gehts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich zusteigen?

Antwort von Davina09, 7. SSW am 13.09.2011, 11:47 Uhr

Hallo ihr lieben !
Ich bin auch eine Mai mama... Dies ist meine 2te schwangerschaft! Meine Tochter ist nun 15 monate alt! Im moment geht es mir auch nicht so gut! ich habe immer mal wieder ´´altes`` blut beim wasserlassen .... Mal ist es da dann für ein paar tage wieder weg und dann kommt es wieder! Ich bin aber zuversichtlich ;-) ! Ich liege heute schon den 6ten tag in meinem Bettchen und schohne mich ... Tut mir leid für mein töchterchen denn die muss sich nun mit Papa zufrieden geben hihi... Ich Wurde ausgerechnet für den 6.5.2012... Ich wünsche allen eine schöne Schwangerschaft! Lg Davina09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich zusteigen?

Antwort von summer83, 6. SSW am 13.09.2011, 15:31 Uhr

Lieb Happy77 und Schmetterling3,
vielen lieben Dank für diese herzliche Aufnahme. Es tut echt gut, Gleichgesinnte zu treffen und sich etwas auszutauschen. Leider hat man im Freundeskreis immer so gut wie niemanden, eigentlich gar keinen, mit dem man sich austauschen kann. Es ist aber echt gemütlich in eurem Bus, da möchte man gar nicht mehr aussteigen. Anscheinend müsst ihr mich im Mai rausschmeissen, bis dahin bin ich festgewachsen bei euch :-)
Ist es eigtl normal, dass man wie so ein Ziehen, ähnlich der Periodenschmerzen, im linken Unterleibsbereich hat? Es ist aber aushaltbar. Danke für euere Unterstützung und Rat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich zusteigen?

Antwort von Davina09, 7. SSW am 14.09.2011, 9:18 Uhr

Hallo ,
Da ich auch schon eine schwangerschaft hinter mir habe kann ich dich beruhigen und dir sagen das das zihen ganz normal ist ... es dehtnt sich ja auch alles aus und alles wächst... mache dir keine sorgen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.