April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liebelein82, 6. SSW am 17.08.2011, 11:05 Uhr

So viele fühlen sich unschwanger...

...ich ebenfalls!

Meine Brustschmerzen sind ab heute weg und ich fühle mich so normal. Beim Arzt gestern sah man nur ne ganz winzige Fruchthöhle (gemessen hat er garnicht) und das beunruhigt mich total.

Erst war ich so guter Dinge und plötzlich drehe ich wieder total durch...egal was ich mache, ich muss immer daran denken, kann mich garnicht entspannen. Hatte schon 2 FG und habe solche Angst!!!

Aber wie ich gerade gelsen habe geht es ganz vielen von euch heute so....seltsam nicht wahr?! Vllt können wir das wenigstens positiv sehen, dass es anscheinend doch normal ist, das man sich mal wieder normal fühlt?!

 
6 Antworten:

Re: So viele fühlen sich unschwanger...

Antwort von schwanger2012, 6. SSW am 17.08.2011, 11:14 Uhr

das gleiche hab ich auch gedacht, als ich die vielen postings gelesen hab! wenn es noch anderen so geht, dann kann es nicht so schlimm sein!

grüsse elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viele fühlen sich unschwanger...

Antwort von Clika, 7. SSW am 17.08.2011, 11:23 Uhr

Ich hoffe es hilft dir: ich merke auch nix. Garnix. Kein Ziehen irgendwo, keine Übelkeit, nix.
Ich bin auch etwas beunruhigt, aber meine Mama beruhigte mich, indem sie mir bestätigte, dass es bei ihr auch so war.

Tröste dich mit dem Gedanken, dass alle Schwangeren, die sich grad übergeben, uns darum beneiden ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viele fühlen sich unschwanger...

Antwort von baby-puuh, 7. SSW am 17.08.2011, 11:35 Uhr

Gehöre ja ebenfalls zu denen, die sich heut so unschwanger fühlen. Nun sieht mein Plan wie folgt aus:

Ich habe noch einen clearblue mit Wochenbestimmung liegen. Den will ich Freitag machen. Und hoffe, dass er dann 3+ anzeigt. Alles andere wäre totaler Quatsch und würde bedeuten, dass mein HCG-Wert schlecht ist. Was ich dann mache, weiß ich noch nicht.

Wenn dieses Experiment gut geht, wage ich mich nächste Woche zum FA. (wäre dann 7+2) Davor habe ich mich bisher aus Angst vor einem schlechten Ergebnis oder der Aussage "noch zu früh, man kann nix sehen" gescheut.

Diese Unsicherheit ist zwar besch..., aber dieses Forum hilft echt super!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viele fühlen sich unschwanger...

Antwort von Teufelinpampers, 5. SSW am 17.08.2011, 13:01 Uhr

Ich hab nur Kreislaufprobleme u Frage mich ob das auch am Wetter liegen kann...
Aber ich hatte in den vorangegangenen SS auch erst ab 11. Woche fett mit Übelkeit zutun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:geht mir auch so...

Antwort von secondmom, 6. SSW am 17.08.2011, 13:06 Uhr

.... und das mein Fa Termin auch nicht aufschlussreich war, macht mich ziemlich mürbe! Ich hatte ja am 9.08.mit dem pregnafix frühtest positiv getestet, da mein Fa im Urlaub war bin ich sofort am Montag ( 15.08.) zu ihm....
Er konnte auch nur ne aufgebaute SH sehen und eine ganz kleinen Punkt den er auch nicht ausgemessen, der SS Test bei Ihm war GsD
auch pos..... Er sagte es wäre noch zu früh
Laut ES Rechner wäre ich heute 5+1 beim Fa war ich bei 4+6 und da konnte man noch nichts sehen ?!? :(

Warten ist ja nicht so mein Ding, aber da muss ich ( oder wir ) wohl oder Übel durch


Ganz liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viele fühlen sich unschwanger...

Antwort von Fee85, 7. SSW am 17.08.2011, 15:32 Uhr

Ich nehme, seit ich den positiven Test gemacht habe, wieder Bryophyllum. Das habe ich bei meiner Tochter auch genommen.
Soll die Einnistung unterstützen und der Mama (die schon eine oder mehr Fehlgeburten hatte) ein besseres Gefühl geben, soll die Psyche in Balance halten.
Ich weiß nicht, entweder es hilft mir ungemein oder ich weiß auch nicht.

Fühle mich wie bei meiner Tochter,..habe ein gutes Grundgefühl. Natürlich hab ich ab und an auch mal wieder Sorgen und mache mir Gedanken.
Aber im Großen und Ganzen ist alles einfach gut.

Ich weiß ganz tief innen, meinem Baby geht es gut.

Und sollte es morgen im Ultraschall doch alles andere als gut sein,..dann werde ich auch damit fertig werden.
Es wäre super traurig, aber ändern könnte ich es nicht.
Ich bin froh und dankbar schon eine gesunde Tochter zu haben, sie gibt mir den Halt und die Kraft die ich brauche.
Ich freue mich einfach riesig wenn morgen alles gut ist und mein Baby, auch diesmal (wie bei meiner tochter) bei mir bleibt und alles gut wird.
(hatte ja auch schon 2 fehlgeburten, die letzte in der 11.ssw)

Und werde morgen meine Frauenärztin auch auf Utrogest ansprechen. Habe ich bei meiner Tochter auch genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.