Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarah255 am 16.08.2020, 20:33 Uhr

So unentschlossen

Liebe sunny160,

Ich hatte letzte Woche die gleichen Gedanken und war sehr unentschlossen. Meine FA hat es auch empfohlen, allerdings war ich so verunsichert das ich mich dagegen entschieden habe. Das Baby profitiert ausschließlich von der Keuchhusten Impfung. Die ersten Wochen bis zur eigenen Impfung hat es nestschutz, durch das stillen wird aber davon ausgegangen das es sowieso einen gewissen Schutz abbekommt und die Chance das sich das Baby in den ersten Wochen mit Keuchhusten infiziert ist so gering, das die Chance, dass du auf die Impfung mit Fieber oder sonst was reagierst höher ist. Ich habe mehrere Hebammen gefragt und alle haben mir abgeraten.
Ich glaube wäre es nur die Keuchhusten Impfung hätte ich es machen lassen aber da es eine 4-Fach Impfung ist war mir das Risiko zu hoch, du liest aber überall das es unbedenklich für das Baby ist!

Die Entscheidung liegt bei dir und ich will dir auch keine Empfehlung geben was das betrifft sondern nur meine Erfahrung teilen und meine Meinung dazu. Ich habe mich auch sehr lange mit dem Thema beschäftigt.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.