Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Firli, 18. SSW am 18.08.2011, 22:05 Uhr

so, shrimpi hat sich geoutet!

und...die spannung steigt... ein junge tata papa freuts, ich gewöhn mich bestimmt auch noch an den gedanken. hatte mich ein bissel auf ein mädel eingeschossen.naja!!! also den chinesischen mondkalender kannst de so zu sagen auch in die tonne... , genau wie die sprüche bauch nach vorn junge, ringsrum dick mädchen , jungen geben schönheit und mädels nehmen schönheit, alles quatsch, bei dem einen stimmst beim nächsten eben ni.also ab jetzt wird blau geshoppt! guts nächtle

 
9 Antworten:

Re: so, shrimpi hat sich geoutet!

Antwort von Paulinchen2012, 19. SSW am 18.08.2011, 22:12 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch zum Jungen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, shrimpi hat sich geoutet!

Antwort von Zwergmase, 19. SSW am 19.08.2011, 0:47 Uhr

herzlichen glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, shrimpi hat sich geoutet!

Antwort von Tina101977, 19. SSW am 19.08.2011, 8:26 Uhr

Na, dann herzlichen Glückwunsch .... zum Jungen. Ich wünsche mir auch ein Mädchen, aber wenn es dann doch ein Junge wird freue ich mich natürlich genauso .... Hauptsache gesund. An diesen Mondkalender habe ich eh nicht geglaubt ...... Sowas lässt sich "meiner Meinung nach" nicht errechnen ....

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, shrimpi hat sich geoutet!

Antwort von Sonja0401, 21. SSW am 19.08.2011, 10:00 Uhr

uiuiui :)))) na dann HERZLICH Glückwunsch :)

Ich bekomme ja auch einen Jungen :) habe mir überlegt das ich Ihm einfach die Haare lang wachsen lasse dann kann ich Ihm schöne Frisuren machen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, shrimpi hat sich geoutet!

Antwort von Winky1700, 19. SSW am 19.08.2011, 10:02 Uhr

Hallo Firli,

ich kenne das Gefühl etwas enttäuscht zu sein nach dem Outing!! Hab mir auch immer ein Mädchen gewünsch und wirklich Jahrelang gedacht, das erste wird eins, weil mir das auch 2 Kartenleger mal sagten.
Vor 3 Wochen habe ich dann erfahren, dass es doch ein Junge wird und das hat mich dann doch nach unten gezogen!!
Es war am Anfang wirklich schwierig für mich, mich darauf einzustellen, aber mittlerweile freue ich mich auch auf meinen kleinen Prinzen und kann es kaum abwarten, ihn im Januar in die Arme zu schließen!!

Im übrigen sagte der chin. Mondkalender bei mir auch Mädchen, ich hab unreine und trockene Haut, einen ringsrum runden Bauch und tierischen Heißhunger auf Süßes... Also, nicht an Ammenmärchen glauben sondern abwarten was der FA sagt !

Liebe Grüße winky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, shrimpi hat sich geoutet!

Antwort von sumi1990, 19. SSW am 19.08.2011, 13:37 Uhr

Von uns auch herzlichen Glückwunsch =)
Diese Ganzen Sprüche, hauen bei mir auch net hin, was solls ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, shrimpi hat sich geoutet!

Antwort von Firli, 18. SSW am 19.08.2011, 14:09 Uhr

naja, dann wird halt nach jungsklammotten und jungsnamen gesucht! ich kann mirs einfach nur noch nicht vorstellen, wird schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, shrimpi hat sich geoutet!

Antwort von Zwergmase, 19. SSW am 19.08.2011, 14:25 Uhr

ach für jungs gibts eh meiner meinung nach viel tollere klamotten ;)
auch wenn ich mir selbst auch eher ein mädchen wünsche^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, shrimpi hat sich geoutet!

Antwort von Ti_ am 19.08.2011, 17:14 Uhr

hmm... der beitrag könnte auch von mir sein... ich habe mir auch sooo sehr ein mädchen gewünscht, bei unserem letzten arzttermin sagte meine ärztin, dass es wohl ein junge wird.... ich war richtig enttäuscht - und erschrocken über meine enttäuschung. mein freund ist klaro totaaaal happy. und ich erwische mich immer noch hin und wieder bei der hoffnung, dass sich meine ärztin getäuscht hat, und es vielleicht doch ein mädchen wird.. klar freue ich mich auf mein baby - egal ob junge oder mädchen... und man hat echt ein schlechtes gewissen, dass man enttäuscht ist. die oma einer freundin hat zu mir gesagt "du bist sicher enttäuscht - das sind sie alle - aber wenn du ihn erst mal siehst wirst du dich verlieben wie noch nie in deinem leben" und ich glaube ihr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.