Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marly2011, 17. SSW am 18.08.2011, 20:41 Uhr

Outing ?!?

Hey ihr Lieben , hoffe es geht euch allen gut bei der Hitze. Sagt mal , wer von euch weiß auch noch nicht das Geschlecht des Krümels ? Oder möchtet ihr euch überraschen lassen ? Ich hab nächsten Freitag wieder FA Termin und möchte es gerne wissen :-)

Liebe Grüße !!

 
13 Antworten:

Re: Outing ?!?

Antwort von Möhre1982, 20. SSW am 18.08.2011, 20:51 Uhr

Ich habe auch noch kein Outing, habe aber morgen Mittag meine Vorsorge mit großem US und hoffe das es endlich ein Outing meines Bauchbewohners bekommen ! Denn wenn es ein Mädel wird, kann ich los legen mit shoppen, wenn es ein Junge wird brauch ich nicht mehr shoppen, da ist alles noch von den Großen vorhanden!

LG und schönen Abend noch

Pam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing ?!?

Antwort von ards77, 20. SSW am 18.08.2011, 20:54 Uhr

Ich geh auch nächsten Freitag, aber vorher am Dienstag zur Feindiagnostik. Und dann werden wir es hoffentlich erfahren. Hab´s nämlich beim letzten Termin total vergessen, wär eigentlich nicht dran gewesen mit Schall und dann haben wir trotzdem einen gemacht und ich war total fasziniert vom Winken und Rudern daß wir soweit unten gar nicht geschaut haben...
Mein Mann verdreht jetzt noch die Augen wenn ich das erzähl. Aber shit happens, so war es nunmal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing ?!?

Antwort von Sandyyy, 18. SSW am 18.08.2011, 21:05 Uhr

Also in der 11. Ssw wurde mal vermutet das es eher eine Tendenz in Richtung junge hat. Aber ich hoffe das er oder sie sich morgen endgültig outet und ich dann mal mehr Gewissheit habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing ?!?

Antwort von SaJuBaby, 19. SSW am 18.08.2011, 21:08 Uhr

wir wissens auch noch nicht, haben aber Dienstag Termin zur Feindiagnostik, wenn unser Baby nicht besonders schamhaft ist, werden wir hoffentlich einen Blick zwischen seine Beine erhaschen können.
ABER... wir wollens niemanden sagen, das soll bis zur Geburt unser Geheimnis bleiben, was es wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing ?!?

Antwort von mamalinchen, 19. SSW am 18.08.2011, 21:13 Uhr

Hi:-)

wir wissen es auch noch nicht. Ich hatte zwar am Di. VU, aber die FA hält sich an die 3 US in der Schwangerschaft, d.h. sie schaut ausserhalb dieser 3 Screeningterminen nur nach dem Herzschlag (solange man noch keine Kindbewegungen spürt, ab dann auch nicht mehr).

Ich hab nun erst wieder in 3 Wochen VU und werde hoffentlich dann erfahren was es wird.

lg
Mamalinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing ?!?

Antwort von Jenni1986, 20. SSW am 18.08.2011, 21:36 Uhr

Mir geht es ganz gut, nur die Hitze macht mich fertig :-(

Ich weiß auch noch nicht was es wird. Hab am 30.08. Feindiagnostik und hoffe das ich es dann erfahre.
Drücke dir die Daumen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing ?!?

Antwort von Paulinchen2012, 19. SSW am 18.08.2011, 21:42 Uhr

Also mir macht die Hitze auch zu schaffen. Ich bewege mich wie ien Schnecke und brauche für meine gewohnten Wege fast die doppelte Zeit.

Wir wissen auch noch nicht was wird. Hoffe auf den 29.08. da haben wir Termin zur Feindiagnostik. Wir sagen es auch, nur der Name wird bis zur Geburt nicht verraten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing ?!?

Antwort von Vanillle, 19. SSW am 18.08.2011, 21:53 Uhr

Wir wissen es auch noch nicht.Hab erst am 31.08 wieder Termin zur VU mit großem US.Ich hoffe da auch auf ein Outing.Möchte endlich richtig shoppen gehen.

Lg
Vanillle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing ?!?

Antwort von Zwergmase, 19. SSW am 19.08.2011, 0:51 Uhr

Wir wissen es auch noch nicht, bein letzten US wollte unser Zwerg uns beim besten willen nicht zwichen die Beinchen schauen lassen.

Na ja, am Dienstag ist der 2. offizielle US und ich hoffe soooooo sehr dass der Krümel diesmla ein bisschen zeigefreudiger ist - will einkaufen!! Und vor allem nicht mehr ES sagen müssen!

Drück euch allen die Daumen, hoffentlich lassens uns unsere kleinen Bauchbewohner wissen^^

lg =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing ?!?

Antwort von nicole20081980, 19. SSW am 19.08.2011, 7:57 Uhr

Álso mein Krümel hat bei der letzten VU schön die Beine geschlossen gehalten. Hab Anfang September VU und ein paar Tage später Feinultraschall. Hoffe daß man es dann sieht. 'Bin doch seeeeeehr neugierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing ?!?

Antwort von Steff1987, 18. SSW am 19.08.2011, 8:00 Uhr

Weiß es auch noch nicht ich will aber nen Mädchen mein Mann will nen Jungen wie des eben so is. Hab ja Hoffnung es am 26.08. zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing ?!?

Antwort von fannydanny84, 21. SSW am 19.08.2011, 10:04 Uhr

wir stehen auch noch im Dunkeln! Hatten letzte Woche US und unser Zwergi hat auch ganz schamhaft die Hände zwischen die Beine gesteckt. Mein FA hat gemeint, dass wir später nochmal schauen müssen. Aber wann ist später???
Ich bin nämlich zur Zeit in shopping laune, aber was soll ich kaufen!

Habt ihr schon Möbel gekauft (Bett, Wickeltisch,...) ?

LG aus der Mitte Hessens
Danielle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing ?!?

Antwort von Limone1983, 21. SSW am 19.08.2011, 11:42 Uhr

ich habe in der 17. ssw die aussage bekommen, ein Mädchen. Hab mich riesig gefreut und ich war der Meinung das ist sicher, weil meine Ärztin sonst nichts gesagt hätte. Sie hat sich auch ganz viel Mühe gegeben und gesagt sie sieht ausser einer Nabelschnur nichts.
Am Mittwoch war ich erneut zur Untersuchung leider bei der Vertretung von ihr.
Er meinte er würde noch was sehen - er weiß zwar nicht was, also obs ein penis, geschwollene scharmlippen (was wohl nicht ungewöhnlich ist), nabelschnur oder ein füsschen ist... er sieht aber keinen Hoden. ich frage mich zwar bis heute warum er überhaupt was gesagt hat, wenn er sich doch nicht sicher ist!
Die ärztin hatte auch "freien Blick" weil unser Mädchen ihr alles gezeigt hat was sie hat und auch die Beine breit gemacht hat und bei dem Arzt eben gar nichts richtig zeigen wollte...
Eine freundin hat mir gesagt (und das ist auch das was man überall liest und hört) das man die Hoden von einem jungen sehr früh sehr deutlich sieht.
ich denke mir halt, wenn in der 17. und 21. woche kein hoden zu sehen ist, woher soll er dann auf einmal kommen !?! deswegen gehe ich jetzt mal von einem mädchen weiterhin aus....

Tja, da ich jetzt leider überhaupt nciht weiß wies meinem Baby geht und auch möchte das in das Gefühlschaos (ob mädchen oder junge) aufhört, gehe ich am Montag nochmal zu meiner ärztin und hoffe das sie mir all das beantworten kann!
Jetzt hänge ich halt bis Montagmittag in der Ungewisseheit... am liebsten würde ich mich einfach verkriechen, da leider die bindung erst angefangen hat als ich wusste ob mädchen oder junge und ich das baby gespürt habe.
gefühlsmäßig bin ich jetzt halt wieder so weit wie zuvor....
ich hoffe der tag heute und das wochenende geht schnell vorbei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.