Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MissMieze am 06.12.2022, 20:59 Uhr

So ruhig hier 😔 wie geht es euch?

Hallo ihr Lieben!

Schön, dass es euch gut geht!
Wir haben auch schon die erste Krankheitswelle hinter uns, zuerst alle 3 Kinder und dann noch mein Mann und ich... Ob es RSV weiß ich nicht, jedenfalls hustet mein Kleiner noch 3 Wochen danach.
Aber sonst geht's uns gut.

Vor 3 Wochen bei der U5 war mein Kleiner bei 68 cm und 7,9 kg, hat also nicht mehr ganz so stark zugenommen wie in den ersten Monaten. Ist aber auch so total ausreichend.

Ich glaube, er steckt gerade mitten im 6 Monatsschub. Die Nächte sind total anstrengend weil er so unruhig schläft. Muss ihn immer wieder auf den Arm nehmen und spätestens alle 2 Stunden stillen.

Er übt jetzt fleißig das Robben, kommt aber auch nur rückwärts, was ja nicht sein Ziel ist. Im Kreis drehen klappt auch schon super.
Seit 3 Wochen gibt's bei uns auch schon den Mittagsbrei, den er auch ganz gut isst.
Abends ist er total scharf auf seine Karotte oder Paprika zum drauf rum lutschen. Ohne geht mittlerweile gar nicht. Und wehe, die fällt ihm runter, dann gibt's gleich Geheul, obwohl er sonst wenig weint. Ist echt total süß und lustig.

Aber es geht wirklich schnell, dass sie so groß werden. Ich genieße seine Babyzeit noch total. Er ist gerade einfach sooo süß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.