Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lottismama2014, 8. SSW am 31.10.2016, 10:40 Uhr

So richtige Freude will nicht aufkommen

Hallo Ihr lieben.

WIe geht es euch so? Zwickt und zwackt es hier und da?

Mir geht es zur Zeit recht schlecht. ( seelisch und auch körperlich)

Ich habe bereits 2 wundervolle Kinder ( 10 und 2 Jahre). Im April diesen Jahres war ich bereits schwanger. Beim Arzt bei 6+2 alles i.o. und bei 10+1 Blutungen und darauf hin klassische FG. Diesmal noch nicht beim Arzt gewesen, hab bei 8+5 Termin. Also nächsten Dienstag. Bin jetzt also 7+4.

Ich habe wahnsinnige Angst und mag nicht planen. Weder wie man das Kinderzimmer umgestaltet, noch nächsten Sommer den Urlaub.

Ich versuche so wenig wie möglich an die bestehende SS zu denken und beaobachte mich immer wieder bei Situationen wo Zweifel aufkommen ob alles gut ist. ( BSP. bei meiner letzten SS da hab ich ohne nachzudenken Alkohol abgelehnt. Nun ertappe ich mich, wo ich auch mal gern am Bier von meinem Mann nippen will, weil es da steht) Völlig komisch. Im Mom plagen mich bauchschmerzen und Magenschmerzen. Meine kleine hatte vor 2 Tagen Magen Darm. Ich vermute ich habe mich angesteckt.

Es ist alles blöd. Mein Mann weiß es, meine Schwimu, meine Mum und meine Beste Freundin. Meinem Großen SOhn will ich es erst sagen wenn die 12 Wochen um sind um ihn nicht wieder zu enttäuschen.

Wie geht es euch so? Am liebsten würde ich sofort zum Arzt fahren um das Herzchen schlagen zu sehen aber habe Angst das es in 2 Wochen schon wieder alles anders ist.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.