August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von einfachkleene am 17.08.2022, 10:22 Uhr

So oft down

Mir geht es auch so.

Mein Männe macht nix… außer zu fragen was gibts zu essen und sich selbst duschen und zur Toilette gehen.

Ich bin auch zwischenzeitlich am Ende und überdenke mein Leben…

Der kleine ist seit Kitabeginn im Mai permanent krank und alles bleibt an mir hängen.

Jetzt ist er schon wieder krank. Ab September gehts dann auch mit der Arbeit wieder los 30h die Woche und ich verzweifle jetzt schon bei dem Gedanken wie ich das dann alles alleine schaffen soll… die Hoffnung, dass mein noch männe mich dann mehr unterstützt wird immer weniger… sollte sich das dann nicht ändern muss ich wohl oder übel meine Konsequenzen ziehen.

Die Hausarbeit mache ich auch immer ein Teil mitnehmen wenn ich in den Raum gehe… irgendwie so… es klappt einigermaßen aber es sieht trotzdem immer chaotisch aus.. man packt eine Sache weg und schwups 2 neue sind da…

An durchschlafen ist null zu denken.. Minimum sind 3 mal kommen in der Nacht… ich stille auch noch dazu da er sich mit allem was er hat bis zu 90 Minuten gegen das nicht stillen wehrt… und mir fehlt die Kraft abzustillen…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.