Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleines_elfchen am 14.01.2013, 11:34 Uhr

so nun will ich aber hier einen Platz!

Hallo ihr Lieben,
möchte mich mal kurz vorstellen, ich bin 31 (nächsten Monat leider schon 32), bin verheiratet und habe einen Sohn der 19 Monate alt ist. Dies ist nun unser 3. Übeungszyklus.
da ich am Sonntag pünktlich meine Mens - leider erst nach 38 Tagen statt sonst 34 Tagen bekommen habe, hibbel ich nun auf den Oktober zu.
Wenn der nächste Zyklus wieder 38 Tage dauern sollte, wäre ET erst der 30. Oktober...

Ich habe letzten Monat einmal durchweg Ovu-Test gemacht um zu schauen ob ich einen ES habe, und ich muss sagen, das hat echt geklappt. Zusammen mit Tempi messen (wenn auch nicht so regelmäßig, da Kleinkind nachts unruhig) wußte ich so, dass der Zyklus wohl länger dauert.
und dem war auch so, pünktlich auf den Tag kamen sie dann gestern, Wahnsinn wie das so klappt!
Finde ich aber gut!
Auf eine schöne Hibbelzeit hier!

 
3 Antworten:

Re: so nun will ich aber hier einen Platz!

Antwort von katrin143 am 14.01.2013, 15:02 Uhr

Ich schließe mich hier mal an.Nach 46 Tagen kam nun endlich mal die Mens nun auf in den 2 Üz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so nun will ich aber hier einen Platz!

Antwort von Sunflowergirl am 15.01.2013, 9:01 Uhr

Hallo,
wünsche euch auch gaanz viel Glück!
Ja, der Körper gibt einem schon einige Signale, wenn man gut in ihn hineindorcht!!
LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so nun will ich aber hier einen Platz!

Antwort von kleines_elfchen am 16.01.2013, 7:47 Uhr

ja das stimmt, aber dann habe ich egal wie meine ES frühestens an Tag 20 vllt auch erst Tag 30, und ich bin heute grad mal ZT4 , seufz....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.