Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von söcklein am 13.01.2013, 13:19 Uhr

PROLAKTIN - wer hat erfahrung

ichätze mal, dass wars für diesen zyklus

ich war nun beim FA um meine hormone anschauen zu lassen. die werte konnten wir leider nur kurz am telefon besprechen weil ich nicht in der stadt war und er nun eine woche auf urlaub ist.

ich habe leicht erhöhtes prolaktin lt.FA- die anderen werte passen. ich soll nun noch ein paar wochen warten ob es sich einpendelt und sonst verschreibt er mir etwas.

hat von euch jemand erfahrung damit? kann man mit einem leicht erhöhten wert überhaupt schwanger werden? vor 2 monaten hatte ich schon ganz hauchzart positive frühtests und dann meine mens doch pünktlich bekommen.

mein zyklus ist relativ regelmässig und liegt zwischen ca.30-32 tagen

ich habe eine schilddrüsenunterfunktion. nehme schon jahrelang tabletten. im oktober war ich wieder zur kontrolle, da lag der TSH wert bei 1,29

werde für feb. einen termin beim FA ausmachen aber mich intressiert ob ich mir dieses monat trotzdem eine kleine hoffnung machen darf. LH-Anstieg ist am OVU heute deutlich zu sehen.

 
1 Antwort:

Re: PROLAKTIN - wer hat erfahrung

Antwort von miamiamiamia am 16.01.2013, 23:21 Uhr

Hallo! Hatte auch einen leicht erhöhten Prolaktinwert und hab mir auch Sorgen gemacht, ob es klappt! Und dann: im 1. ÜZ schwanger geworden! Die kleine Maus ist mitterweile 1;8 Jahre alt. Also wars total unbegründet. Allerdings habe ich keine Erfahrung wegen der Schilddrüse! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.