Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StolzeMamavonJulian am 11.01.2013, 13:48 Uhr

söcklein

huhu maus wie geht es dir ??

kann dir leider keine email mehr schreiben der sagt mir die adresse gibt es nicht mehr ? :(

hattest mir da einen link geschickt kann es nicht sehen ? :(

 
3 Antworten:

Re: söcklein

Antwort von söcklein am 11.01.2013, 20:07 Uhr

hallo du,
nein ich habe kein mail geschickt.hab das angeblich bei ganz vielen gemacht aber ich war nicht mal in meinem mailaccount drin. hoffe das ist kein virus.
ansonsten geht mir ganz gut.müsste jetzt dann bald ES haben. bin aber nicht zuversichtlich. habe leichten prolaktinüberschuss.mein arzt meinte ich soll noch ein paar wochen warten und ansonsten verschreibt er mir was.muss mich erst einlesen.
und bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: söcklein

Antwort von StolzeMamavonJulian am 12.01.2013, 13:24 Uhr

och nö.. paar wochen warten ? also solltest du diesen zyklus vergessen oder was ? mensch ich drück dir so die daumen .

was wäre denn wenn du jetzt doch schwanger wirst ? wäre das dann schlimm ?

hmm bei mir keine ahnung wie weit ich bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: söcklein

Antwort von söcklein am 12.01.2013, 20:39 Uhr

nachdem es nur leicht erhöht ist, gehe ich mal davon aus, dass es einfach nur erschwert ist. hatte ja vor 2 zyklen schon ein paar leichte positive ss-test. wenn es dieses monat wieder nicht klappt (und davon geh ich halt mal aus) dann mach ich sowieso noch mal einen termin beim FA und bespreche es persönlich mit ihm.

und dann weiß ich wenigstens, dass ich etwas dagegen tun könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.