August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maumau2012, 35. SSW am 07.07.2014, 20:48 Uhr

So jetzt berichte ich auch mal ;-)

Hallöchen ihr lieben,

jetzt komm ich auch mal dazu zu schreiben;-)
und berichte euch mal von meinen, heute doch schon 2 FA besuchen.

Der erste war letzte Woche Donnerstag.
CTG alles gut, kleine ist wie immer rumgehüpft
Mumu ist für die Woche top und ich soll jetzt das Utrogest was ich habe nur noch bis Dienstag nehemen und dann nur noch Magnesium
Am 16.7. steht jetzt der Termin zur Zerklage Entfernung auf dem plan und ab da kann sie jederzeit kommen bin dann 36+0 , (wenn nicht schon bei der Öffnung was los geht).

So nun habe ich am Samstag abend ziehen im Bauch bekommen, zog immer nach unten und der rücken tat auch soooo weh.
Sonntag morgen war es wieder gut und ich dachte mir nix dabei.
Doch von Sonntag auf heute konnte ich kein Auge zu bekommen, Bauch wurde immer wieder hart, kleine drückte extrem nach unten und es zog und stach immer extremer in der Scheide nach unten.
Da ich ja noch die Zerklage habe, hatte ich angst das da irgendwas reisen könnte, somit bin ich dann heute morgen um 9 zum Arzt.
Der weg dort hin ist echt ein Katzensprung, ca 200m, das war so anstrengend das ich allein 5mal stehen beleiben musste um die Schmerzen weg zu Atmen.
Beim Arzt angekommen, ging es mir schlagartig besser, musste erst mal 1std. warten, dann wurde ich ans CTG gehangen.
Nach 45min, war nichts zu sehen, Hebamme reichte mich weiter an meine FA. Nach einer weiteren Std. warten, wurde ich dann untersucht und was war????
NIX gar nichts, MuMu war zu 2.8cm lang und Faden lag auch so wie es sein sollte, kleine lag auch nicht fest im Becken, und druck war auch nicht auf dem Muttermund.

Ich kam mir so bescheuert vor, hatte die Nacht schmerzen wie ab und es war nichts zu sehen.
Jetzt hoff ich das ich es noch bis Nächste Woche Mittwoch überstehe und dann kann sie ja auch raus wenn sie will, (dann ist der weg nicht mehr versperrt )

liebe grüße ihr Mit Kugelinis

 
2 Antworten:

Re: So jetzt berichte ich auch mal ;-)

Antwort von love14, 35. SSW am 07.07.2014, 21:00 Uhr

Vielleicht hast du gestern nur ein bisschen viel körperlich gemacht und sie hat nach unten gedrückt. Durch das Liegen in der Nacht und das Warten beim FA ist es wahrscheinlich besser geworden. Aber kann mir gut vorstellen wie du dich gefühlt hast.......
Bis Mittwoch ist ja echt nicht mehr lange und wer weiß, vielleicht macht sie sich dann echt auf den Weg.

LG Gina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt berichte ich auch mal ;-)

Antwort von Mama0811 am 08.07.2014, 9:03 Uhr

Ich drücke dir mal die Daumen :)

Die Zeit passt ja gerade für Senk- und Übungswehen. Diese können ja manchmal auch ziemlich schmerzhaft sein... Ist gut, dass sie noch keine Auswirkungen haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.