Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tulpe2023 am 04.04.2024, 19:19 Uhr

So ich bin dann mal wieder im Dezember Bus 2024

Hey ,danke für deine liebe Antwort nein ich stille nicht ,habe das bei den 3 anderen probiert ,aber da kam immer nur ein paar Tropfen und bei nr 4 jetzt habe ich es sein gelassen .Hatte aber komischerweise nach allen Geburten 33 Tage nach der Geburt die Periode ,auf den Tag genau .Mein Zyklus geht immer 33 Tage ,da ich durch die Schilddrüse ,Hashimoto und PCO eine Eireifstörung habe .
Ich habe all die Jahre immer ohne Hormone und Kondom verhütet .Habe als Teenie bestimmt 10 mal die Pille gewechselt,aber immer Probleme gehabt.Alles mit Hormonen vertrage ich nicht .
Hatte vor den ersten Kind eine Kupferspirale .
Da ich jetzt aber 4 Kinder habe ,ist die Gefahr groß ,dass die verrutscht.Da alles nicht mehr so straff ist ,und bei der Kupferspirale hat man trotzdem noch einen ES.

Habe ab 16 Jahren meinen Körper sehr gut kennen gelernt ,und wusste immer wann der ES ist ,alleine schon am Ausfluss.
Da ich mich durch die Eireifstörung nicht drauf verlassen kann ,dass eins doch mal ohne Hilfe spring ,habe ich das immer mit ovus gemacht.Mein ES ist immer am ZT 23.Ab ZT 15 merke ich schon UL schmerzen und wir haben dann kein Sex ,oder wenn wir wirklich Lust haben mit Kondom .Aber meisten warten wir dann bis der um ist .
Dieses Mal war der ES aber schon an ZT 15
Habe das an den UL schmerzen gemerkt ,der war positiv .Pille danach geholt ,aber war wohl schon zu spät
.
Ich wünsche dir alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.