November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleines_elfchen, 12. SSW am 03.05.2013, 7:23 Uhr

So heute endlich mein Friseurtag - Tag des ENTGrauens!

Huhu ihr Lieben,

Meld mich auch mal wieder :-) Nach meiner Brech-Durchfall Krankenhaus Exkapade komme ich nun wieder öfter zum schreiben und lesen!
Und da ich morgen in der 13.SSW bin habe ich mir heute einen Termin für Färben geben lassen! Ich bin nämlich leider schon sehr grau - und so langsam geht es echt gar nicht mehr! Habe bestimmt schon einen 5-7 cm Ansatz und im Dunklen Haar sieht man das nun mal sehr. Da ich die 40 Wochen nicht aushalten würde ohne, gehe ich nun nach den berühmten 12 Wochen!
Ich freue mich so! Dann sehe ich gleich wieder frisch und jung aus (bin ja auch schon 32 - aber mit grauen haaren - ne geht gar nicht).

 
4 Antworten:

Re: So heute endlich mein Friseurtag - Tag des ENTGrauens!

Antwort von Erima, 14. SSW am 03.05.2013, 8:03 Uhr

Dann genieß deinen Tag und lass dich verwöhnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So heute endlich mein Friseurtag - Tag des ENTGrauens!

Antwort von FrauvonWunderfitz am 03.05.2013, 8:46 Uhr

wenn meine Übelkeit und das Spucken aufhören
dann ja dann geh ich auch mal wieder zum Friseur.
Beneide dich ja.
Aber ich KANN einfach den Geruch auch noch nicht ab.

Dir ganz viel Spass

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So heute endlich mein Friseurtag - Tag des ENTGrauens!

Antwort von Pabelu, 12. SSW am 03.05.2013, 8:52 Uhr

Na dann aber mal wieder ein schönes Bild zeigen.
Bei geht es. Grau GsD noch nicht. Habe so Kupfer reingetönt.
Das wird gerade blasser und mein normales Straßenköterblond kommt durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So heute endlich mein Friseurtag - Tag des ENTGrauens!

Antwort von Blodwyn, 13. SSW am 03.05.2013, 8:53 Uhr

Hui- dann lass Dich schön verwöhnen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.