November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gloy, 12. SSW am 02.05.2013, 14:54 Uhr

Wie gehts euch so ?

Also die ersten Beschwerden haben bei mir nachgelassen Übelkeit ist weg und die Bauchschmerzen auch dafür hab ich aber jetzt mega die Speichel im Mund was sau ecklig ist und wenn ich 10 Schritte mach schwitz ich wien Pferd .. !! Aber sonst is alles super
Am 8 mai hab ich wieder einen Termin beim FA und ich hoff das ich da das kleine bummbern seh von meinem Minime !!!

 
3 Antworten:

Re: Wie gehts euch so ?

Antwort von muddi0406, 14. SSW am 02.05.2013, 17:15 Uhr

hey gloy

meine ersten beschwerden haben seit der 13 SSW auch nachgelassen. neu ist das mir schnell schwindelig wird, ich mega viel hunger habe und immer mal wieder bauchweh oberhalb des bauchnabels habe! zudem schlafe ich auch extrem schlecht...und das nervt echt gewaltig!

konntest du bei deinem letzten FA termin noch nicht das herz schlagen sehen??? na sind ja nur noch 6 tage und dann kannst du schön baby gucken ;-)
wünsch dir und deinem krümel alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch so ?

Antwort von Pampersrocker, 14. SSW am 02.05.2013, 17:32 Uhr

Ich hab immer noch mit meiner Übelkeit zu kämpfen..
so langsam nervt das echt. aber ich habs mittlerweile soweit im Griff das ich mich wenigstens nicht mehr übergeben muss..

hat das von euch auch jemand? ich hab ständig so nen gräßlichen Geschmack im Mund,der nur durch Essen und Trinken weggeht und dann aber nach ein paar Minuten wieder da ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch so ?

Antwort von Klemmchen78, 12. SSW am 02.05.2013, 17:55 Uhr

Ja, leichte Übelkeit überkommt mich auch noch tageweise.
Außerdem hab ich immer einen echt ekligen süß/sauren geschmack im Mund! Das geht einfach nicht weg!
Und dann und wann das Ziehen der Mutterbänder natürlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.