November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von muddi0406, 14. SSW  am 02.05.2013, 19:18 Uhr

..das dauert mir alles zu lang..

wem gehts auch so? mich nervt das irgendwie.... ständig denk ich : ach,wärst du jetzt schon in "der und der" SSW , oder: ich will jetzt endlich einen richtigen babybauch!!!! ich bin so furchtbar ungeduldig...

ich bin ja schon stolz darauf endlich mal im 4 monat zu sein... und wenn man dann gefragt wird: "wie weit bist du denn schon?" und man sagt: "14 woche!" (voller stolz) und die sagen dann:" ach, noch ganz am anfang!" dann denke ich "NEIN! VIERTER MONAT....hab das schlimmste schon hinter mir....wieso ganz am anfang? ich hab es endlich in die 14 SSW geschafft!!!!!!
ich wünschte echt ich hätte mehr geduld..... jeden tag begutachte ich meinen bauch von allen seiten....aber er will einfach nicht größer werden :-(

 
9 Antworten:

Re: ..das dauert mir alles zu lang..

Antwort von sunflame, 14. SSW am 02.05.2013, 19:24 Uhr

Ist bei mir auch so, hat sich leicht gebeult vor zwei Wochen u ich war so stolz das er endlich wächst u jetzt geht's wieder nicht voran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..das dauert mir alles zu lang..

Antwort von Rose85, 15. SSW am 02.05.2013, 19:43 Uhr

mir gehts anders ich hör immer "erst 15.ssw, der bauch ist schon rießig".

für mich vergeht die zeit allerdings viel zu langsam.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..das dauert mir alles zu lang..

Antwort von Julia_, 14. SSW am 02.05.2013, 19:48 Uhr

Ich versteh das auch total :-) ..deshalb sag ich ganz stolz "VIERTER MONAT" und dann kommt immer "wow..schon so weit"

aber dann sehen sie meinen Bauch an und sagen "WAAASS??? erst VIERTER MONAT???!!!" ...hab schon zu hören bekommen "So sah ich im 6 Monat aus" und das obwogl ich noch kein einziges Kilo zugenommen hab!!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..das dauert mir alles zu lang..

Antwort von muddi0406, 14. SSW am 02.05.2013, 21:04 Uhr

wow....wahnsinn....was für ein schöner bauch!!!! *neidisch* maaaaaan......ich will auch :-(
aber wenigstens steh ich mit der ungeduld nicht alleine da!!!!! und vielleicht sag ich jetzt gar nicht mehr die woche sondern auch nur noch VIERTER MONAT!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..das dauert mir alles zu lang..

Antwort von Julia_ am 02.05.2013, 21:06 Uhr

Sei froh das dein Bauch noch nicht sooo groß ist.. Ich zum Beispiel hab keine Luft mehr beim laufen, oder Treppen steigen..
Muss da ständig Pause machen weil ich aus der Puste bin :DD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..das dauert mir alles zu lang..

Antwort von muddi0406, 14. SSW am 02.05.2013, 21:08 Uhr

ja, hat ja alles seine vor und nachteile ;-) aber sowas nimmt doch gern in kauf!!! :-) aber wahnsinn...was für ein bauch....! und du bist doch auch in der 14 SSW?! wie groß ist dein baby denn jetzt????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..das dauert mir alles zu lang..

Antwort von kleines_elfchen, 12. SSW am 03.05.2013, 7:38 Uhr

also in meiner 1. Schwangerschaft konnte ich auch alles nicht abwarten umd an Ende als der kleine da war, war ich auch noch recht lange wehmütig dass es "schon" zu Ende ist.
Die ersten 3 Monate vergingen immer am langsamsten damals wie jetzt.
Aber jetzt bin ich froh, noch soviel vor mir zu haben. ich habe auch schon wieder einen großen Bauch, und ich habe eher Angst vor dem was noch kommt. ich weiß ja wei ich am Ende ausgesehen habe und was das für probleme mit sich bringt. Jetzt fängt der Bauch mich beim Schlafen schon an zu stören, dass finde ich echt doof und dass in der 12. SSW .
Außerdem hoffen wir noch darauf, eine größere Wohnung oder ein Haus VOR der Entbindung zu bekommen, dass wird ja schon recht schwierig, wir suchen schon lange, aber müssen unsere Suche nun wirklich verstärken.
Auch wenn es zunächst noch in unserer 3 Zimmer Wohnung ginge, wir müssten eigentlich mal renovieren und das wollen wir nicht mehr wenn wir hier bald rausziehen.
Von daher bin ich noch ganz froh, dass wir noch ein halbes Jahr hin haben - und außerden : ICH FREU MICH AUF DEN SOMMER und endlich WARME Temperaturen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..das dauert mir alles zu lang..

Antwort von FrauvonWunderfitz am 03.05.2013, 8:48 Uhr

mir auch, es ist sooo schlimm.
Die Zeit zieht sich wie Kaugummi.
Vor allem diese Woche...schlimm...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..das dauert mir alles zu lang..

Antwort von Julia_ am 03.05.2013, 9:48 Uhr

Ich war Inder 12 Ssw beim Arzt und da war es fast 5 cm :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.