August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JuliaA, 5. SSW am 18.12.2013, 9:18 Uhr

So gehts weiter...

Hallo,

danke für die Antworten.

In den Räumen sind 20-21 Grad (hier zu Hause auch), da ist mir ein Kurzarm-Body einfach zu wenig (wie gesagt nur Body, keine Strumpfhose o.ä. dazu). Da würde ich frieren und ich weiß, dass er friert.

Das habe ich heute morgen beim Abgeben auch nochmals gesagt und noch dazu, dass ich möchte, dass er etwas langärmeliges anhat, wenn er schläft. Der Schlafsack ist nicht dick wattiert, ein Übergangsschlafsack und wie gesagt, er friert leicht.
Es wurde ohne Diskussion angenommen. "Wenn Sie das möchten, machen wir das so." Ok, bin ich zufrieden. Frage mich aber trotzdem, was man noch alles explizit sagen muss.

Er hat seit er in der KiTa ist schon 2x Antibiotikum bekommen (und ich bin damit grundsätzlich sehr vorsichtig), hatte einen einwöchigen Krankenhausaufenthalt wegen einer periorbitalen Cellulitis (wers nicht kennt, Google Bildersuche...) als Folge eines eitrigen Schnupfens, hatte bis vor einer Woche zwei Wochen Fieber und seit drei Tagen hustet er.

Wenn man dann erfährt, dass er da in Unterwäsche herumsitzt kann einem schon mal der Kragen platzen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.