Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kicky40000, 16. SSW  am 23.01.2018, 12:30 Uhr

So früh war ich noch nie - Möbelkauf

Wir hatten ja schon im Dezember bzw. Anfang des Jahres Babybett und Wickelkommode günstiger und so gut wie neu bei eBay Kleinanzeigen gekauft. Beides aus der Ikea Sundvik Reihe. Nun muss mein Atelier noch ausgeräumt werden, das erweist sich als schwierig da da zwei sperrige Regale drin stehen die erstmal raus müssen... Durch die Dachschrägen werden nämlich hinten an die Wand zwei Kallaxregale von Ikea hingestellt. Die dienen dann für meine Bücher und als Abstellfläche. Ich hätte gerne noch einen Schaukelstuhl und einen Kleineren Teppich wo das Bett drauf stehen soll. Und eine neue Deckenlampe. Da sind jetzt Strahler und das ist mir fürs Baby ehrlich gesagt zu hell, wird ja jedesmal geblendet wenn das Licht angeht.

Die Idee mit dem Stubenwagen statt Beistellbett finde ich super, meine Tante wollte mir den meiner Oma ( wo wir vier schon drin gelegen haben) schon geben, aber in unserer Wohnung macht er so keinen Sinn. Jedoch als Beistellbett vllt. Schon :) toller Tipp!

Da das unser erstes Baby ist haben wir gar keine Kleidung, aber damit warten wir noch...mein Mann möchte unbedingt vorher das Geschlecht erfahren, wobei es eh nichts babyblaues oder rosanes gibt

Viel Spaß euch allen beim shoppen und einrichten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.