November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sophie1996, 6. SSW  am 14.03.2016, 12:42 Uhr

So früh schon sodbrennen?

Ich brauche mal eure Hilfe, liegt mein sodbrennen wirklich schön an der Schwangerschaft? Ich bin doch erst irgendwo zwischen 6.-7. Woche... Das verfolgt mich bereits seit über einer Woche egal was ich esse oder trinke. Gibt es irgendwelche Hausmittel die ihr mir empfehlen könnt?
Lg

 
2 Antworten:

Re: So früh schon sodbrennen?

Antwort von Frühlingskind1105, 7. SSW am 14.03.2016, 13:10 Uhr

Leider kann ich dir da nicht helfen meine Oma sagt eben Milch trinkenn hilft wohl...

Ich hatte noch nie im Leben Sodbrennen deshalb weis ich garnicht wie das ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So früh schon sodbrennen?

Antwort von nattihasi0, 7. SSW am 14.03.2016, 14:54 Uhr

Ich habe auch schon ab und zu Sodbrennen, hatte das in der ersten Schwangerschaft auch ganz doll. Zu Anfang hilft mir Milch wirklich gut. Zum Ende der letzten Schwangerschaft musste ich was nehmen.... weiß gerade nicht wie es hieß. War so eine Flüssigkeit in einem Tütchen - hatte mir die Ärztin empfohlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.